Spiel (SimAnimals)

Ich habe ein paar Fragen zum Spiel
-Wie ist es?
-Was macht man da um denau zusein?
-Ist die Grafik gut?
-

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 20:52 von Aloha

7 Antworten

ich hab es selbst nich hab aba nur schlechtes drüber gelesen.
-soll sehr schlecht und unrealistisch sein und eher für kleine kinder und einer spiel dauer von gerade mal 10 stunden
-sich um wilde tiere wie bären kümmern und pflanzen
-nein sie is ziemlich schlecht

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 11:53 von gelöschter User

1. Also eigentlich ist das Spiel gar nicht so schlecht.
2. Wie eben schon gesagt worden ist man muss sich um Tiere und Pflanzen kümmern, Probleme beheben, Streit schlichten und Auftäge erledigen.
3. Sie ist nicht super ganz OK.

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 12:20 von DarkZane99

1. Ich finds eig. ziehmlich gut
2. Um Tiere und Pflanzen kümmern. Mit den Tieren spielen, sie füttern und schauen dass sie sich nicht gegenseitig fressen.
3. Sie ist zwar schlecht bewertet worden aber ich persönlich finde die Grafik gar nicht mal so schlecht

Antwort #3, 08. Februar 2009 um 17:59 von drachenfan

ich verstehe die schlecht kritik gar nicht

Antwort #4, 14. Februar 2009 um 10:52 von catgirl2611

Eben ich auch net! :/

Antwort #5, 14. Februar 2009 um 11:24 von drachenfan

1. Das Spiel ist echt funny xD
2. Wurde schon gesagt
3. Ich find die Grafik ausreichend, also es stört nicht. Bedeutet: Ganz normal
(Zusatz) 4. meta-knight wenn du das Spiel nicht hast, bewerte es nicht und lass hier so'n Sch**ß los!
Sorry wegen dem Ausdruck ^^


LG KanuUnchou

Antwort #6, 01. März 2009 um 04:17 von KanuUnchou

sorry hab nur das gesagt wie es bewertet wurde.
@Aloha ok wenn die alle sagen das es gut is dann hör lieber auf die

Antwort #7, 02. März 2009 um 15:32 von meta-knight2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SimAnimals

Letzte Fragen zu SimAnimals

SimAnimals

SimAnimals spieletipps meint: Ein Herz für die Umwelt bekommt ihr mit diesem Spiel wohl nicht. Dennoch ist es für sehr junge Spieler unterhaltsam und empfehlenswert. Artikel lesen
66
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SimAnimals (Übersicht)