spiel reagiert auf gar nix (Saints Row 2)

hey leute hab mir heute saint row 2 gekauft instaliert oke spiel läuft keine probleme hab paar stunden gespielt musste dann weg vor paar minuten hab ich lust beckommen das spiel zu spielen aber jetzt kann ich das nicht mehr starten es lässt sich auf keinste weise starten nicht über dvd nicht über verknüpfung nicht über die originaldatei dann hab ich versucht steam zu starten damit ist genau der selbe kak es läst sich nicht deintsalieren gar nix als ob es einfach nicht da wäre leute was soll ich machen ?

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 21:48 von NikoBellik1993

2 Antworten

was für ein pc hast du gib mal alle daten an

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 14:55 von mczocker

am pc liegts nicht das liegt am steam weil das programm nicht reagier mal gehts an mal nicht kp was das scheis teil hat auf jeden fall muss es daran liegen bloß keine ahnung wieso das ding spinnt

Antwort #2, 03. Februar 2009 um 18:14 von NikoBellik1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)