hi ich hab eine frage (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

ich habe eine frage ich hab pokemon md durch ich hab alle drei legendäre vogel pokemon ich hab alle legendäre pokemon versucht als freund mit zu nehmen aber es kommt keins

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 22:00 von Shadow11

3 Antworten

hm du musst die mitnehmen nachdem du durchgespielt hast also rayquaza besiegt hast dann kommen die mit aber halt immer beim Kangama in der Mitte speichern Sympathie deinem anführer geben aber aufgepasst es dürfen nur 2 teammitglieder zu denen

wenn sich dann immer noch keiner anschliesst DS ausmachen, anmachen und erneut probieren so hab ich das gemacht um rayquaza groudon usw zu bekommen

hoffe konnte dir helfen good luck beim fangen der legendären pokemons

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 22:08 von Bezz

ich hab es durch gespielt ich habe sympathy ich buin immer bei rayquaza abr es kommt nicht wie bei groudon , mew ,und ho-oh sie kommen nicht gibt es tipps

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 13:44 von Shadow11

Ja MEW ist scheisse zu fangen des is mein letztes pokemon was ich brauch -.-
also versuch bei Rayquaza und Groudon immer vorher beim Kangama zu speichern wenn sie dich nicht anschließen ds aus machen wieder anmachen und nochmal so hab ich das auch gemacht und geh am besten nur mit einem Pokemon und greif mit der STÄRKSTEN attacke an

Antwort #3, 01. Februar 2009 um 13:46 von Bezz

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)