2. planet alinds (Metroid Prime Hunters)

wollt mal fragen am anfang wenn man gegen den spire oder so kämpfen muss wo man zuerst kurz auf ihn schießen muss und dann muss man ja in des raum und da sind ja dann die dinger wo aus der wand kommen die muss man kaputt machen und dann kommt der spire doch runter und wenn er dann heraus geht und ich ihm folge dann ist an der tür etwas rotes und sie gehts nicht auf.

bitte schreibt mir eine antwort vielen vielen dank schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 31. Januar 2009 um 22:39 von poke-chill

6 Antworten

du musst das komische zeichen im Raum wo Spire herunterkam Scannen^^P.S komm doch in WG Clan^^sind schon paar von Spieletipps dort :)

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 18:24 von KING_NATI

du musst den killen dan gehe dahin wo die tür is und gehe raus

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 18:24 von patrik

Eben,er kommt net raus weil es eine gesperte Tür ist.Aber man kann sie deaktivieren wenn man das komische Zeichen im Raum wo Spire runterkam Scannt :)

Antwort #3, 02. Februar 2009 um 08:47 von KING_NATI

jaa so meine ich das ja auch man ey
ALLES AHNUNGSLOSE

Antwort #4, 03. Februar 2009 um 09:38 von patrik

bei mir öffnet sich die tür was osll ich machen hab ihn gekillt und dann ist er weggelaufen danach hab ich das ding an der wand gescannt da stand irgendwas aktiviert aber nichts ist passiert oder scann ich falsch?

Antwort #5, 11. März 2009 um 23:07 von ismailsiksik

Es sollte dann ein Schildschlüssel kommen wo sich wenn du in nimmst den Schild um das Artefakt löst.

Antwort #6, 17. März 2009 um 13:26 von KING_NATI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)