Löwenmond-Ausgabe (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

*seufz*
Ich habe jetzt schon etliches versucht, aber irgendwie will es nicht klappen!
Bin bei der Mission: "Löwenmond-Ausgabe"

Wie schafft man es die Gegner zu bezwingen? - Da kommen doch immer wieder Geister nach! T_T
Den Reporter oder was auch immer, der leicht zu beschützen . . .

Würde mich über eine Antwort riesig freuen und ich danke allen schon mal im voraus -^__^-

vlGrüße, thsuma

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 03:05 von Thsuma

5 Antworten

Am leichtesten geht es mit dem Beschwörer...dann mit Nirvanastab die Beschwörung Phönix erlernen...es schadet den Untoten und reinigt sie gleichzeitig sodass sie nicht wieder kommen.

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 11:42 von jonseven

Oder falls du schon Hardy hast kannst du die attacke reqium am grab des zombies benutzen der in Ohnmacht gefallen ist der kommt dann auch nie wieder

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 15:42 von MrUntouchable

Vielen vielen Dank euch beiden!
Leider habe ich den Beruf Beschwörer und auch Hardy noch net, aber das wird schon noch ^^

Bezüglich der Mission hab ich noch eine Frage.
Wenn man jetzt einen der Geister besiegt bzw. der dann ganz weg ist, das hab ich ja mit Mühe und Not bei zwei geschafft. Aber da kamen welche nach.
Wie ist das dann? - Muss man da also schnell genug sein und so schnell wie möglich die Viecher nieder metzeln?

Habe es übrigens mit "Reinigen" und "verjagen" (<- bei dem bin ich mir net mehr sicher, ob das so hieß) geschafft. Aber das funkt eben net richtig oder selten.

Antwort #3, 01. Februar 2009 um 21:43 von Thsuma

Reinigen reinigt die Geister sodass sie nicht wieder kommen. Wenn sie schon in Ohnmacht (also wenn da dann so ein Grab ist) sind musst du Reinigen einsetzen,das ist dann eine 100% Chance das er für immer verschwindet. Wenn er allerdings noch nicht in Ohnmacht gefallen ist ist das nur so eine ca. 30 - 40% Chance in zu reinigen.

Ich würds so machen das die,die nicht Reinigen können immer die Geister angreifen und dann wenn sie in Ohnmacht fallen du Reinigen benutzt.

Du meinst mit Verjagen sicherlich Vertreiben. Du muss das Monster was du vertreiben willst zuerst einmal schwächen,je mehr du es schwächst,desto größer ist die Chance es zu vertreiben

Antwort #4, 02. Februar 2009 um 09:39 von jonseven

Aaah~
alles klar, vielen Dank!
Hätte sonst ein Problem bei einer anderen Mission auch. Diese verdammten Geister ^^"

Antwort #5, 04. Februar 2009 um 12:09 von Thsuma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)