welche rasse/klasse ist die beste (Rappelz)

hi, ich bin neu und ich downloade gerade rappelz runter und wollte fragen welche rasse/klasse am besten ist

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 07:53 von Avarok

5 Antworten

Also nach meiner meinung ist deva ritter die beste klasse, weil sie am besten einen mob alleine tanken kann.
Und wenn du nicht ritter nehmen wilsst nimm heiler oder brüter von deva.

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 12:53 von asti

ich mag gaia mehr^^^sind ziemlich stark und haben oft kritische treffer!

Antwort #2, 02. Februar 2009 um 21:10 von majin-gear

ich finde deva akolyht ist am besten den er kann sichselbst du andere heilen und wiederbeleben

Antwort #3, 08. Februar 2009 um 11:01 von MarciMarc

ich würde auch zu einem deva tendieren.
Sind einfach die besten und ritter später champion ist net mehr zu topen

Antwort #4, 08. Februar 2009 um 12:00 von kingofdestruction

ich denke das jeder seinen chara einfach mag und schätzt. die sache ist das du deinen eigenen chara sicher schon hast aba da sicher noch andere diese frage lesen antworte ich mal mir den vorzügen jedr Rasse/Klasse:

DEVA:

sie sind die defensiven im spiel

kann Ritter, Akolyth oder Bändiger werden.

klassen aufstieg:

ritter >> Paladin oder Champion
Akolyth >> Kleriker oder Priester
bändiger >> Züchter oder Kleriker

GAIA:

das sind die ausgewogenen in spiel sie haben gute offensiv UND defensif werte

kann Söldner, Mystiker oder Tiertrainer werden

Klassenaufstiege:

Söldner >> Schütze oder Gladiatior
Mystiker >> Schamane oder Druide
Tiertrainer >> Tierflüsterer oder Druide

ASURA:

das ist (logischer weise) die offensiv rasse. die Asura magier werden meist nur als dd (damage dealer) benutz da sie dir größten dd im spiel sind.

kann Schurke,Magier oder Beschwörer werden.

klassenaufstiege:

Schurke >> Assasine oder Schattenläufer
Magier >> Elementarist oder Dunkel magier
Beschwörer >> Dunkel Magier oder Ritualist

welcher der beste Chara für dich ist hängt davon ab wie du spielen willst. Eines will ich och sagen: auch ein Heiler kann mal drauf hauen und ein Ritter darf auch mal im fernkampf sein was du aus deinem chara machst ist nur dir allein überlassen! ;)

Antwort #5, 17. Februar 2009 um 06:52 von xShadowWolf1307x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)