2 unmögliche missionen (GTA San Andreas)

hallo ich bin grad bei einer mission da muss ich zuerst den dodo klauen und dann killer verfolgen aber das dreieck was den ihre position anzeigt ist im meer und führt bis ins unendliche was kann ich da machen.und bei der anderen muss ich auch en flugzeug holen und dann über so nem generator irgendwie abspringen aber währen ich in der luft kann ich net abspringen und landen kann ich da auch net und wenn ichs ma schaffe und austeig, sool ich sofort wieder rein
ps:was kann ich bei beiden machen
pss:schuldigung das ich mich so lang fass
psss:thx an alle die antworten

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 08:03 von eres6

4 Antworten

ich kann dir im moment nur bei der zweiten helfen du musst mit dem flugzeug wo du abspringen musst weiter nach oben fliegen dort ist ein roter ring

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 09:08 von broly96

bei der ersten mission immer weiter raus aufs meehr fliegen iregdwann siehst du das flugzeug und du muss hoch fliegen

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 09:12 von gelöschter User

1. Du musst erst mal aufs offene Meer hinausfliegen. Irgendwann siehst du ein Flugzeug auf dich zu kommen. Das musst du dann verfolgen und in dem roten Ring fliegen. Dann musst du die Besatzung des Flugzeugs umbringen und das Flugzeug sicher landen.

2. Du musst bis zum höchsten Punkt fliegen, den man erreichen kann. Dann musst du wieder zu einem roten Ring fliegen und dann abspringen. Dann musst du zum Staudamm und dort Sprengladungen anbringen.

Antwort #3, 01. Februar 2009 um 11:26 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
wenn der pfeil nach oben zeigt musst du erstmal hoch bis ein 4eck kommt jetzt fliegst du zu der position wo das 4eck ist und fliegst dort durch eine rote runde markierung

Antwort #4, 01. Februar 2009 um 18:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)