kompplete kafeis quest (Zelda Majoras Mask)

hallo zusammen
ich weiß es istt sehr viel aufwand aber4 kann mit jemand die komplette lösung zur kafei quest geben?

MIT ALLEN SCHIEBE RÄTSELN UND SO^^
möglichst detäliert bitte

sorry für den ganzen auf wand aber vielen vieln dank im voraus^^

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 09:58 von kulli456

1 Antwort

Am 1. Tag kannst du ab 10 Uhr im Büro des Bürgermeisters in der Linken Tür von Kafeis Mutter Kafeis Maske holen. Dann kannst du etwa ab 15 Uhr im Gasthof an der Anmeldung Anju mit Kafeis Maske ansprechen. (Sprich sie am besten nochmal ohne Maske an und sag das du eine Reservierung hast dann bekommst du einen Schlüssel und kommst auch Nachts rein! ;) ) Dann verabredest du dich mit Anju um 0 Uhr in der Küche. Du bekommst einen Brief von ihr den du in den nächsten Briefkasten werfen sollst. Am 2. Tag ab 16 Uhr gehst du zum Waschplatz in das Haus und sprichst mit Kafei der dir einen Anhänger überreicht. Bring ihn zu Anju. Am 3. Tag ab 13 Uhr kannst du am Waschplatz wieder ins Haus und sprichst mit dem Kuriositätenhändler und er überreicht dir die Fuchsmaske und einen Eilbrief. Ab 18 Uhr kannst du entweder dem Postboten den Eilbrief geben und vor der Milchbar von ihm die Postmütze holen. Oder in der Milchbar kannst du den Eilbrief der Mutter von Kafei geben und eine Flasche mit Milch abgreifen.
Du musst Kafeis Quest 2 Mal machen um sowohl die Postmütze als auch die Flasche Chetau zun bekommen da man in einem Durchgang nur eine Aktion machen kann. Den Chetau solltest du sofort trinken den dann hast du unendlich Magie bis zum Spielen der Hymne der Zeit.
Nun aber zu Kafei: Der wartet im Ikana Canyon auf den Dieb. Um 19 Uhr macht dieser seine Höhle auf( sei pünktlich!). Am besten du hast die Eulenstatue aktiviert und gehst den Fluss entlang am Deku vorbei. Du solltest am besten die Felsmaske anziehen um nicht vom Dieb erwischt zu werden. Wenn du ab 19 Uhr in der Höhle bist siehst du Kafeis Maske der Sonne.
Nun zum Rätsel:
Kafei: Schiebt den Block auf den blauen Schalter.
Link: Tötet die Dekurahna.
Kafei: Stellt sich auf den blauen Schalter. (Geh nicht über die roten Schalter! Die machen das Band schneller! Geh über die gelben Schalter! Die machen das Band langsamer!)
Link: 2 Dekurahnas wollen gemäht werden.
Kafei: Schiebt den Block an der verschlossenen Tür nach unten. Auf den roten Schalter(ausnahme!) und den Block auf den gelben Schalter schieben. Danach den Block auf den blauen Schalter schieben!
Link: Ein Wolfheimer töten.
Kafei: Auf den blauen Schalter.
Link: Auf den blauen Schalter. Fertig!
Du stehst nun draußen und es ist 0 Uhr. Geh im Gasthof ins Zimmer im 1. Stock das nur für das Personal ist. Warte bis Kafei um etwa 5 Uhr kommt. Kurz vor dem Weltuntergang erhälst du die Maske der Lieben. Spiel nun die Hymne der Zeit da die Zeit nun um ist!
Oder, wenn du die Ballade des Kronos spielst sieh dir doch mal bei dem Typen mit dem Telleskop den Mond an das sieht voll geil aus! Achte aber darauf das dir die Zeit nicht abläuft. Der Mond ist zwar schön anzusehen aber schmerzhaft zum anfassen.
Anmerkung: Die Oma darf am ersten Tag nicht vor dem Dieb gerettet werden da der Dieb am Letzten Tag sonst seine Höhle nicht öffnet!

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 14:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)