Final Fantasy Versus XIII (FF 13)

Wisst ihr wie das Gameplay sein wird? So wie bei Kingdom Hearts also komplett Echtzeit, oder wie bei manch anderen FF, also abwechselnd.
Und ich wollte noch Fragen, wann es Rauskommt.

Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 10:05 von COLOSSUSSofKH

8 Antworten

Rauskommt wurde noch nicht gesagt. Man weis ja noch nicht mal wann FF13 rauskommen soll, geschweige denn Versus.

Du meinst wohl eher das Kampfsystem bzw ob die Kämpfe in Echtzeit sind. Aber ja, nach dem was bis jetzt bekannt gegeben wurde scheint Versus das gleiche Kampfsystem wie KH zu haben und läuft natürlich in Echtzeit ab.

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 15:53 von FantasyV11

Gut, wird dann wohl das 1 FF sein, dass ich mir Kaufe^^
Danke

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 19:03 von COLOSSUSSofKH

Das Kampfsystem ist im Klasichen ATB gehalten.
Das Spiel wird vorraussichtlich im Jahr 2010 erscheinen da dieses Spiel auch für die X-Box am gleichen "Release" Tag erscheinen wird.

Antwort #3, 02. Februar 2009 um 14:24 von Neji-Hiuga

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
damit meinst du wohl das normale. versus kommt weder 2010 noch für xb360. aber hast du den link zu der seite wo steht das das normale auf ps3 und xb360 gleichzeitig kommt?

Antwort #4, 02. Februar 2009 um 14:39 von Rico571

Neji-Hiuga, ist nicht falsch was du geschrieben hast, es betrifft aber NUR das Normale FF13.
Versus kommt frühestens Ende 2010/ Anfang 2011 raus. Außerdem ist Versus exklusiv nur für die PS3 und das weltweit, das will Square auch nicht ändern. Genauso wie Agito nur für die PSP ist.

Zu dem gleichzeitigen Release der PS3 und Xbox version von Normal, das ist zurzeit nur eine Vermutung bzw. ein Gerücht. Denn bei uns soll die PS3 Version ja erst rauskommen, wenn man mit der Portierung für die Xbox begonnen hat. Daher stellt man sich nun die Frage, wird nun ganz abgewartet bis Xbox fertig ist oder erhalten die PS3ler bei uns schon vorzeitig FF13?
Nirgends wurde bestätigt, dass PS3 und Xbox Version tatsächlich zeitgleich rauskommen.

Antwort #5, 02. Februar 2009 um 16:45 von FantasyV11

muhaha damit bestimmt die xbox360 besitzer jetzt denken das die alles bekommen XD ich kanns irrgend wie nich glauben das man so lange für ein spiele wartet noch 2 jahre für versus ej nein XD neja wenigstens kommt in einem jahr ein trost ^^ ff13^^

Antwort #6, 03. Februar 2009 um 17:29 von mclogen

Hier ist der Link zum Spiel!
Es wird darüber spekuliert das dass Spiel erst gegen ende 2009 o. anfang 2010 erscheint.
Eine Demo version gibt es gegen März 2009
http://www.flimmerkisten.de/final-fantasy-xiii-...

Antwort #7, 11. Februar 2009 um 11:26 von Neji-Hiuga

Boah ist die Info veraltet, wenn man sowas postet dann bitte die aktuellsten. Allein die Demo kommt nicht im März. Die Demo kommt in Japan im Bundle mit dem Film "Final Fantasy 7 Advent Children Complete" am "16. April 2009" raus.
Und das bei uns FF13 erst 2010 rauskommt ist schon 100% klar, da gibt es keine Spekulation mehr. Die einziege Frage ist in welchem Monat. 2009 schaffen die nur den Japan Release.

Antwort #8, 11. Februar 2009 um 16:24 von FantasyV11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)