Alles per Zufall (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Ich habe dieses Pack bekommen und versuche neue Karten zu bekommen und habe bist jetzt ungefähr 15 neue Karten ergattert und versuche immer wieder neue Karten zu bekommen. Aber wenn ich so weiter mache habe ich kein Geld mehr! Einmal habe ich versucht das Ganze Pack zu kaufen aber ich bekomme höchstens 2 neue Karten. Wisst ihr vielleicht ein Trick oder so?

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 10:18 von Final13

2 Antworten

ja ich weiss ein trick du must eine packung 80% karten haben dann ist kriegst du die lexikon dann kannst du schauen welche braust dann schaut google diese karte dann schaust du passwort er ist unten links die numer zb 84620385 dann schaust yugioh passwort dann schreib die numer und hast du diese karte

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 10:53 von kubilani

Diese Lexikon gilt bei dem Pack: Alles per Zufall nicht! Ich habe es schon versucht. Ach ja du meinst doch Lexikon mit Kartenliste,oder? Hast du außerdem noch einen anderen Trick? Wenn ja,bitte schreibt.

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 11:53 von Final13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)