Construction set (Morrowind)

Wofür dient das

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 10:38 von King-from-Mafia

5 Antworten

da kannste plunguins und mods erstellen habe aber keine Ahnung wie ich kann nur eigene sternzeichen machen ^^

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 11:09 von zaku1

Du kannst damit Gegenstände ins Spiel befördern.
Beispiel: Du suchst schon lange nach einem bestimmten Schwert. Mit dem CS kannst du es z.B. in Balmora vor dem Schlickschriter hinlegen. Nun aktivierst du es und startest das Spiel. Das Schwert liegt nun dort, wo du es im CS hingestellt hast.

Du kannst aber auch Häuser erstellen, neue Rassen, neue Gilden, eine neue Welt. Nur es ist ziemlich kompliziert, alles auf Englisch, aber wenn ich dir ein Tutorial zeigen soll, das es dir alles von Anfang an beibringt, kannst du mir das sagen.

Dadurch hab ich das nämlich kennengelernt^^

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 11:16 von spieler08

ja bitte

Antwort #3, 01. Februar 2009 um 11:29 von King-from-Mafia

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Hier ist der Link, lade sie herunter und speichere sie gut, du kannst jederzeit draufzugreifen:

http://www.morrowind.de/testuts.php

Du musst auf die kleine, gelbe Schrift draufklicken, damit es losgeht^^

Antwort #4, 01. Februar 2009 um 11:44 von spieler08

ähm bei mir kommst select traget plungin nicht

Antwort #5, 01. Februar 2009 um 20:51 von zaku1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)