Stelth und Banada unmöglich (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Also ersten bei Stelth z.B: in der letzten Mission auf dem Schiff gleich am Anfang ist schon ein Alarm und man soll ja nicht entdeckt werden keinen Alarm auslösen toll wie geht das wenn er selber gleich am Anfang ist
2.Banada ist noch schwerer man soll ja niemanden töten und wie kann man dann die Bosse töten oder wo man ja Vamp töten muss danach muss man ja auch Gekkos töten alos wie geht das
3.Kriegt man was wenn man auf dem Schwierigsten Schwierigskeitsgrad spielt ich mein den den man auswällen kan wenn man einmal Durchgespielt hat
4.Ich hab jetzt einmal Durchgespielt hab ich jezt im zweiten mal Spielen auch alle meine Waffen wieder?

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 11:33 von alinfsbmw

8 Antworten

1.das ist wehr einfach... schau mal hier:

http://de.youtube.com/watch?v=NwxO6CbgJUs&f...

mach das so wie hier. dann klappt es

2. Maschinen zählen nicht als kill. Die beasts in den Uniformenauch nciht, nur die 2.form der bats...

3. ja..man bekommt die Patriot

4. Ja, sobald du Metal Gear MK.II getroffen hast

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 13:16 von gelöschter User

1. In der letzten Mission, da steht nur Vorsicht oben. Das zählt nicht zu den Alarmen. Also keine Sorge das geht.

2.Du kannst die Bosse auch betäuben. Entweder mit Betäubungsgranaten oder mit den verschiedenen Betäubungswaffen.
Vamp tötest du ja nicht direkt, er stirbt ja durch die Spritze die er sich selbst gibt. Also technisch gesehen ein Selbstmord. Gekkos und die Späher mit den drei Armen zählen nicht als Kill.

3.Wenn du den höchsten Schwierigkeitsgrad ohne Alarme, Kills, Stealth, Bandana, Heilmittel und unter 5 Stunden durchspielst bekommt du das Big Boss Emblem.

4.Ja die bekommst du wieder, aber erst wenn du den Mk.II getroffen hast. Der hat alle deine Sachen dabei.

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 13:20 von Verdante

Und noch was was ist das Boss Emblem und wie viel Geld kriegt man insgesamt so wenn man durchspielt ungefähr ich weis auch das es varieren kann und stimmt es wirklich das es ein paar Stellen im Game gibt wo unendlich Soldaten kommen und man ihre Waffen nehmen kann und was ist der Patriot bitte genau erklären Waffe Kleidung und was ist am ihm so toll

Antwort #3, 01. Februar 2009 um 13:53 von alinfsbmw

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Wie kann ich bei einer Waffe wo ich einen Granatwerfer dran mach den Granatwerfer abfeuern?

Antwort #4, 01. Februar 2009 um 14:00 von alinfsbmw

patriot: das ist die waffe von big boss...unendlich munition...verdammt stark, maschinengewehr

big boss: man bekommt einen 10x bonus zum schluss des games...also wenn du 1mio verdient hast auf dem speicher, bekommtst du 10mio.-...

Antwort #5, 01. Februar 2009 um 16:37 von gelöschter User

Also es gibt ja fünf den den du genant hast ist der 4von oben es gibt aber noch einen schwereren denn kriegt man wenn man einmal durchgespielt hat ist es bei dem auch das mit 10x mehr am Ende

Antwort #6, 01. Februar 2009 um 18:24 von alinfsbmw

Die Patriot ist die Waffe von Big Boss' Mutter - The Boss (Eva)
Sorry, aber soviel Klugscheissen darf in dem Fall erlaubt sein.

Antwort #7, 02. Februar 2009 um 01:44 von gelöschter User

also wenn schon klugscheissen dann aber richtig oder? the boss ist nicht eva und ist auch nicht die mutter von big boss gewesen. denn the boss war die mam von ocelot und eva die mam von snake.

Antwort #8, 02. Februar 2009 um 18:34 von Plissken-G

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)