schelle antwort bitte! (Dead Space)

servus...also ich hab so gut wie alles geschafft bei dead space außa ballermann...was muss ich da amchen oda wo ist der schießstand?schnelle antwort bitte danke leute

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 11:48 von lilwanye2402

5 Antworten

Hallo... erstmal muss ich dir leider sagen das es schon länger her ist das ich das spiel gespielt habe...
Aber ich denke ich kann dich trozdem in die richtige Richtung weisen ^^

Den Schießstand findest du in dem Kapitel, wo du in das abgestürtzte Raumschiff musst. Den Stand sieht man aber ziemlich schlecht! In dem Raum müssten aber einige von diesen Vicher kommen die Explodieren (Leuchtender Arm). Wenn du den Raum von dem ganzen dreck "gereinigt" hast, musst du einfach geradeaus gehen und dich dann nach rechts drehen. Da müsste der Schießstand sein ...
Dann wünsche ich dir mal viel Spaß ^^ Um den Erfolg zu bekommen musst du einfach alle 10 Stufen schaffen!

Sag mal ... hast du auch den Erfolg für das Durchspielen auf dem schwiergisten Schwierigkeitsgrad?

Antwort #1, 05. Februar 2009 um 09:28 von gelöschter User

danke..welches kapitel?9?unmöglich hab ich nich wie gesagt is unmöglich^^

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 15:34 von lilwanye2402

Finde ich auch ... Ist der einzige Erfolg der mir fehlt :-(
Ich glaube das war nicht Kapitel 9. Denke es war eher Kapitel 7

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 09:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
Nee warte ... Kapitel 9 könnte doch passen.

Antwort #4, 09. Februar 2009 um 09:39 von gelöschter User

Ja ist könnte karpietel 10 sein ist rechts unten !

Antwort #5, 04. Oktober 2009 um 19:03 von Dudu85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)