Der beste Caracter (Metin 2)

Ich soll für meinem Freund fragen was der beste Caracter ist und er breuchte auch Anferngertipps. Danke im voraus.

Frage gestellt am 10. Februar 2008 um 19:07 von Gamer_Prince

16 Antworten

der kriger ist der beste i nahkampf und in der stärke wenn man ihn gut skillt aber wenn ihr ninja mit fehrnkampf nehmt ist er auch super stark

Antwort #1, 10. Februar 2008 um 19:17 von Olixer

Ninja ist ach gut zum pullen und ihr solltet Nahkampf wählen weil fehrnkampf sehr schlecht ist.

Antwort #2, 12. Februar 2008 um 10:30 von Awasax

außerdem sind magie sura und bei krieger(klassen) sehr teuer (fbs)

Antwort #3, 13. Februar 2008 um 13:54 von raffer

ja und ein schamane hat fast nur Fächer als waffen das ist auch nicht so gut

Antwort #4, 13. Februar 2008 um 14:07 von gelöschter User

Ich würde Krieger nehmen die brauchen Weniger exp!

Ich bin lvl 38 und brauche auf lvl 39 5.6mio exp
meine kumpels in anderen rassen brauchen für den gleichen lvl 8mio exp!

also würde ich krieger empfehlen da das auf lvln immer schwieriger wird

Antwort #5, 19. Februar 2008 um 20:42 von Kaiservolk94

also das man mehr oder weniger exp brauch höre ich zum erstenmal? Oo gibts da für auch beweise (bilder) den so kann ich das net glauben, da ich auch diverse chars habe.

Antwort #6, 20. Februar 2008 um 13:54 von raffer

fang doch mal mit nem krieger und einer anderen rasse an.
dann siehst du es!

Antwort #7, 20. Februar 2008 um 16:40 von Kaiservolk94

habe ich, ich erwähnte doch das ich mehrere chars habe...

Antwort #8, 21. Februar 2008 um 14:12 von raffer

das is totaler bullshit ich hab auch viele character und es dauert warscheinlich nicht länger nur kaiservolk hat warscheinlich schon mehr % für den nächsten lvl und seine kumpels halt nicht! hab übrigensauch mehrere chars...

Antwort #9, 30. August 2008 um 08:15 von Gruni

ne mann ich meins ernst!
das merkt man schon mit lvl 1
mann mus nur wildhunde killen ein krieger killt 2-3 und hat einen status! die anderen nicht!

Antwort #10, 31. August 2008 um 09:06 von Kaiservolk94

bei jedem char bringen auf lvl 1 ein wildhund 15% das ehsit 3 wildunde=45%=ein statuspunkt... hab shcon mit ejdem char angefangen

Antwort #11, 31. August 2008 um 20:23 von raffer

ehrlich gesagt ist es nicht mein problem wenn du mir nicht glaubst...
ist ja meine schuld, wollte jmd helfen

Antwort #12, 02. September 2008 um 17:15 von Kaiservolk94

dann empfehle ich dir das nochmals genau auszutesten...

Antwort #13, 02. September 2008 um 18:31 von raffer

der labert echt müll...(hab 61er krieger und ninja beide brauchen knapp 37 mio exp)
ich würde waffen sura nehmen, da er gut in pvm ist und ab lvl 70 auch im pvp unschlagbar wird und die fbs sind billig.

Antwort #14, 03. Juni 2009 um 11:09 von balzerman

Die schwarze Magie Suras sind die besten GDF is voll stark und die Sura-Waffen (ab Lv. 65) bringen bei einem Waffen-Sura weniger als beim Magie. Außerdem sind Schutz, Stein und Schlag sehr gute Fertigkeiten. Obwohl die schwerer zu lvln und auch teurer sind, sind das reine PvP-Kampfmaschinen.

Antwort #15, 04. Juli 2009 um 18:00 von BlackKnight

und noch was ninja fernkampf ist super in PvP dafür aber zum leveln weniger geeignet ,weil man nur ein mosnster angreifen kann mit dem bogen aber hammer dmg!

Antwort #16, 05. Dezember 2009 um 13:32 von runescape3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)