internetcafe problem (GTA 4)

ich kann mich nicht an pc setzen kp warum drück immer die e taste aber er sitzt sich nicht hin -.- kann mir einer weiter helfen?

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 11:55 von trick-chat-masterGER

18 Antworten

vielleicht die taste ein bisschen länger drücken sonst weiss ich nix bei mir gehts

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 12:01 von remo01

ok mal ausprobieren

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 12:04 von trick-chat-masterGER

das hatte ich auch liegt am 2 patch ! rockstar games sind sowelche noobs die können keine patch rausbringen die keine
weiteren probleme verursachen ! fu"k rockstar !
einfach game installieren und das 2 patch nicht installieren !
1 patch macht übrigens bei mir auch probleme habe überall sowelche schwarze grafikbugs voll die schei"e!

Antwort #3, 01. Februar 2009 um 12:06 von kleinschobi

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich hab den patch auch drauf trotzdem gehts

Antwort #4, 01. Februar 2009 um 12:14 von remo01

bei meinem kumpel ist das auch so das er kein problem hat mit den pcs kp warum ^^ das liegt aber 100 pro an dem 2 patch!patch 1 macht bei mir auch voll die problems !

Antwort #5, 01. Februar 2009 um 12:17 von kleinschobi

na toll kann mir einer ein andern save stand schicken von gta 4 halt eine map drüber ? von internetcaffe

Antwort #6, 01. Februar 2009 um 12:20 von trick-chat-masterGER

ich habe zuerst alle missonen gemacht wo ich kein pcs brauche aber dann gabs nur noch 2 und dafür brauchte ich die pcs zB die mission wrong ist right usw dann habe ich gta deinstalliert aber der fragt danach ob er die savegames behalten soll da drückst du ja und dann installierst du gta neu aber alles ohne patch 2 und wolla es funzt xDDD

Antwort #7, 01. Februar 2009 um 12:27 von kleinschobi

ich habe zuerst alle missonen gemacht wo ich kein pcs brauche aber dann gabs nur noch 2 und dafür brauchte ich die pcs zB die mission wrong ist right usw dann habe ich gta deinstalliert aber der fragt danach ob er die savegames behalten soll da drückst du ja und dann installierst du gta neu aber alles ohne patch 2 und wolla es funzt xDDD

Antwort #8, 01. Februar 2009 um 12:28 von kleinschobi

also bei mir hat patch 1 keine probleme verursacht, nur dazu geführt das ich endlich spielen kann. :)

Es gibt ein 2 patch?!? muss ich ausprobieren, aber wie deinstalliert mann ihn dann wieder falls er probleme verursacht?

Antwort #9, 01. Februar 2009 um 12:44 von Ettiene

funzt nur wenn du ganz gta deinstallierst kannst aber die savegames behalten fauert nur ne ewigkeit ^^

Antwort #10, 01. Februar 2009 um 12:49 von kleinschobi

ok thx für die hilfe

Antwort #11, 01. Februar 2009 um 12:50 von trick-chat-masterGER

Das Problem is total einfach:

Du kannst, wenn du den 2. Patch drauf hast, nur mit dem originalen SecuROM Launcher die PCs benutzen. Mit einem gefakten Launcher kommst du nicht mehr an die PCs ran.

Antwort #12, 01. Februar 2009 um 18:35 von gelöschter User

alter wenn du meinst dass rockstar games noobs sind guck dir da mal z.b ea games an !

Antwort #13, 01. Februar 2009 um 18:57 von tolgi

noch ma zu antwort 12 mein Bruder hat n gefaken launcher den 2. patch und des internet funzt trotzdem aber ich hab des selbe problem wie trick-chat master

Antwort #14, 02. Februar 2009 um 17:50 von ling_ling532

ich habe kein crack ich habs original zum b-day bekommen !

Antwort #15, 02. Februar 2009 um 17:54 von kleinschobi

Leute ich habs Rockstar gegebben scaut ich hab mr das spiel geholt und dann wollte wie viele die Dvd schonen hab ich crack gemacht.Mit den ersten Patch konnte ich ohne Probleme an Pc ich hab das spiel zu 56 prozent erreicht und dann pc mission(ich hatte den 2 patch und konnte nicht an pc)Ok ich dachte mir wieso bin ich schlecht ich will schliesslich it profi werden und dann hab ich es geschaft ich bin den bug umgangen und kann ohne probleme an pc und ganz ohne cd hahahahahah die sollten sich was besseres einfallen lassen...

Antwort #16, 10. Februar 2009 um 17:56 von RomanKilla

Wenn du uns jetzt vll. alle an deiner glorreichen Entdeckung teilhaben könntest ... ?

Antwort #17, 10. Februar 2009 um 21:39 von gelöschter User

ja will ich auch aber ich kann nicht den ich weiss nicht ob das legal ist den wenn man dass f[r sich macht gibt es keine probleme aber wenn ich hier gebannt werde dann leider tut es mir leid...ich schau nach ok

Antwort #18, 11. Februar 2009 um 17:27 von RomanKilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)