Lohnt es sich? (Two Worlds)

Hi Leute. Ich wollte mal fragen wie gut das Spiel hier wirklich ist. Den Artikel hab ich mir schon durchgelesen, da steht aber nur was von Gelegenheitsspielern. Ich hab Oblivion und spiel richtig viel. Achso, kann mir dann gleich einer sagen, ob es besser für PC oder für XBox 360 ist. Mein PC ist nicht wirklich der Brüller...leider

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 12:11 von Mathestreber-92

2 Antworten

es ist sau gut ich hab es schon 2 mal durchgespielt und es macht immer noch spass und im gegensatz zu anderen rollenspielen ist es nicht zu einfach ich kann es sehr empfehlen ich hab es mir vor 1 monat für 20 euro gekauft also für den preis sofort kaufen.

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 01:35 von knochen

Ich habe es mir nach vielem, langem Überlegen und lesen von vielen Test nun ebenfalls für 30 Euro bei amazon gekauft und muß sagen, dass man es nicht unbedingt mit Oblivion vergleichen sollte. Da sind Welten dazwischen, was Grafik, Gameplay, Übersichtlichkeit der Quest, Karten usw. betrifft. Es hat aber auch seine Reize, da es zur Zeit an ActionRPGs nun für beide Konsolen nichts besonderes gibt, außer Oblivion und Fable 2 (vorrausgesetzt man spielt lieber westliche RPGs)Ich wollte eigentlich auf Sacred 2 warten, aber wer weiß wie lange man da wartet. Ich spiele jetzt schon seit paar Stunden Two World und nach anfänglichen Schwierigkeiten und Orientierungslosigkeit hab ich mich gut "eingelebt".
Und eins ist sehr positiv, es ist nicht so leicht wie alles andere für die Konsolen und meine Sammelleidenschaft wurde wieder geweckt ;)

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 19:28 von elaspis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)