Gleich? (Stronghold)

Ist Stronghold gleich (oder sehr ähnlich) wie Stronghold Crusader?

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 12:13 von Leon2511

13 Antworten

Nein, es gibt kein Kreuzzüge (auch nichts vergleichbares), sondern nur Kampagne und Szenarios(Wie Eigene Karten)

Außerdem gibt es nur Ratte Schlange Wolf und Schwein.

Dafür gibt es noch den Belagerungsmodus.

Antwort #1, 03. Februar 2009 um 14:53 von D-S-Liedtke

also ich find crusader besser!

Antwort #2, 03. Februar 2009 um 16:02 von Vido

Nee eigentlich ja net!Stronghold isch tausend mal besser!:-)
:-)

Antwort #3, 20. Februar 2009 um 21:31 von TOP125

Stronghold crusader is das selbe loß mit ein paar exras, darum ist es meiner Meinung nach besser

Antwort #4, 01. März 2009 um 15:15 von PhoenixOfRa

Dafür fehlt ein bisschen was und einiges ist anders, z.B. der Boden ist normalerweise Wüste.

Außerdem ist einiges dazugekommen, nicht nur ein bisschen: Gegner, der Kreuzzugsmodus, neue Einheiten...

Antwort #5, 01. März 2009 um 16:16 von D-S-Liedtke

Stronghold is eindeutig besser... ja

Antwort #6, 08. März 2009 um 18:03 von man-zone

Was ist da denn besser?

Wenn ihr schon schreibt, dass ihr es besser findet, dann begründet euch doch mal!

Antwort #7, 09. März 2009 um 17:18 von D-S-Liedtke

Hehe ganz ruhig bleiben und wie soll ich mich begründen?

Antwort #8, 09. März 2009 um 18:16 von TOP125

Schreib doch einfach, warum du Stronghold besser findest als Stronghold Crusader.

Was ist daran bitte sehr so schwer zu kapieren?

Antwort #9, 09. März 2009 um 19:15 von D-S-Liedtke

Naja, das war eigentlich mein kleiner Bruder der vorher das mit dem Stronghold ist 1000-mal besser geschrieben hat! Ich spiel eigentlich nicht so Stronghold früher mal und noch zwischendurch, ich spiel eher Spiele wie:
-Fallout 3
-Far Cry 2
-TES4 :Oblivion
und Assassins Creed TOP125;)!

Antwort #10, 11. März 2009 um 08:12 von TOP125

In Crusader sin mehr Gegner un mehr Einheiten deshalb is es besser

Antwort #11, 11. März 2009 um 19:28 von Vido

Ich finde Stronghold crusader besser weil man da noch mit den anderen Kriegern kämpfen kann und weil es da viel mehr Gegener gibt.

Antwort #12, 03. Mai 2009 um 11:24 von 1Singstar1

Ok, normal bin ich ja auch Crusader-Zocker, doch Stronghold hat etwas, was mich immer wieder zum spielen verlockt und das ist:
1. Die Missionen haben mehr Hintergrund(Story ist besser)
2. Ich bin ein Map-Macher, da eignet sich der Stronghold-Editor eindeutig besser. Man hat mehr Möglichkeiten.
Ich finde aber ziemlich beides gleich gut.

Antwort #13, 03. Juli 2009 um 16:04 von BlackSlaterJack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold

Stronghold

Stronghold spieletipps meint: Grafisch ist Stronghold schon beim Erscheinen (2001) völlig veraltet. Den enormen Spielspaß juckt das nicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold (Übersicht)