Engesperrt (Tomb Raider Anniversary)

So, ich bin im Croft Manor und komm nicht mehr aus einem Zimmer, aus dem ich die Zwei Pistolen hab. Die Tür is zu, un wo ich die Waffen bekommen hab, hat Lara gesagt sie braucht ein Ziel. Wie komm ich raus und wo ist das Ziel? Thx im Vorraus.

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 12:29 von gelöschter User

2 Antworten

Achsoo...ja!
Da hat sie vollkommend Recht!
Das ist der Raum von Alister...
Ich war da auch mal eingesperrt,aber wie man jetzt rauskommt,erzähle ich dir jetzt :

Zuerst geh die Treppen hoch...
Nun siehst du ja den kleinen Raum,aus dem du die Waffen aufgenommen hast...
Doch nun,geh nicht in den raum rein,sondern weiter nach rechts...Da ist eine Lücke zum springen!(Da ist es nicht eingezäunt auf der Treppe...)
Nun denkst du bestimmt wohin du von dort aus springen sollst...
Du musst auf das große Gemälde zuspringen,das mit goldener Farbe eingerahmt ist,und ein Mann auf dem Bild ist...
Wenn du dahin springst,hält und hangelt sich die Lara am Gemälde,das nach unten geschoben wird...
Hinter dem Gemälde ist eine Zielscheibe die freigelegt wird,wenn das Gemälde runtergeschoben wird...auf der du schießen musst...um die Tür zu öffnen!
Du musst dich halt am Gemälde festhalten,dass runtergeschoben wird,und die Zielscheibe dahinter freigelegt wird...
Nun musst du schnell,nachdem die Zielscheibe frei ist,zurückspringen auf die Lücke...aus der du gesprungen bist...
Wenn du dort raufgekletter bist,dreh dich SCHNELL um und schieße auf die Zielscheibe,bevor sich das Gemälde wieder hochschiebt und die Zielscheibe verdeckt...

Wegen dem Schuss auf die Zielscheibe wird an der Wand ein Geheimgang geöffnet,die du betreten musst.
´Die Treppen runter und du findest links ein leeren Fass,den du aufnehmen kannst...
Am Ende des Ganges,betrittst du einen weiteren Raum...der auch abgeschlossen ist,und den du nicht verlassen kannst!
Geh dort einfach die Treppen hoch und du findest ewas,für den Garten...um den Labyrinth zu betreten,aber das ist eine andere Geschichte...
Nun geh zur Lampe die rot leuchtet,und schalte sie ab,indem du dorthin gehst und sie mit der Interagier-Taste abschaltest... (Die gleiche Taste,mitder du die Türen öffnest)

Ich hoffe du hast es verstanden...denn mir kannst du glauben...Ich habe das Croft Manor komplett durch!


LG Screep

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 13:57 von Screep-Zocka

Es wäre auch noch ganz praktish wenn du dort wo du den Sonnenuhrzeiger (oder wie das auch immer heißt) gefunden hast eines der Bücher liest ( ich weiß nicht mehr genau welches ) denn dort wird eine Zahl angesagt die du dir merken solltest, sie wird bald gebraucht...

Antwort #2, 03. Februar 2009 um 16:07 von Monkey123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)