Ich bin am VERZWEIFELN! (Super Smash Bros Brawl)

Ich schaffs net an 9COM zu besiegen!
Mit wem soll I trainieren?

Math,Toon Link,Meta-knight,Wolf,C.Falcon,Falco

Thx im Voraus

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 12:35 von The-Marth

25 Antworten

Ich würde Wolf nehmen, der is cool

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 13:51 von timmi2513

entweder marth oder toon link

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 13:55 von Zocker-Stan

Meta-Knight weil er fliegen kann und so sich gut retten

Antwort #3, 01. Februar 2009 um 14:30 von nike11

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Das ist deine Entscheidung jeder der 36 ist auf seiner Weise gut.
Du musst nur herausfinden welcher Chara zu deinem Spielstil am besten passt.

Antwort #4, 01. Februar 2009 um 14:32 von gelöschter User

zu o-tee: es sind 35 und nicht 36 charas
und zu the marth:versuch erst mal level 1 dann 2,3,4,5,6,7,8 und 8 kämpst du besondeers viel und dann 9 und du gibt alles was du drauf hast mit dein besten chara

Antwort #5, 01. Februar 2009 um 15:17 von suli4321

@ suli4321 : es sind 36 charas wenn man schon auf neun spielt dollte man nicht wieder auf 1 anfangen sondern villeicht auf 6 7 oder 8
@ nike11 : mit jedem kann man sich gut retten egal ob der fliegen kann oder nicht
@ The-Marth : nimmm marth oder toon link weil marth es einfach drauf hat und man mit toon link gut spielen kann

Antwort #6, 01. Februar 2009 um 15:24 von Zocker-Stan

nö hab mich selber verzählt sind 37
man kann zelda und shiek trennen und samus und zss man braucht ja kein smash ball oder den spotttrick um zss zu spielen

Antwort #7, 01. Februar 2009 um 15:30 von gelöschter User

man kann sie trennen aber wenn du das so machst musst du von pokemon trainer auch schiggy bisaknosp und glurak trennen
aber es ist ein charactere deswegen 36
und was ist der spotttrick ?

Antwort #8, 01. Februar 2009 um 15:46 von Zocker-Stan

du musst mitten im kampf ganz schnell hintereinander (fast unmöglich) spot oben, unten, oben machen dann verwandelt sich samus in zss oder auch umgekehrt
das mit pkmn trainer find ich nicht denn man ist kein glurak mainer oder so sondern pkmn-trainer mainer aber bei zss und shiek gehts schon

Antwort #9, 01. Februar 2009 um 15:53 von gelöschter User

wieso soll das nicht gehen man kann doch auch mitten im kampf immer auf glurak wechseln

Antwort #10, 01. Februar 2009 um 16:06 von Zocker-Stan

ja aber ich hab noch nie ein glurak, shiggy oder bisaknosp mainer gesehen
nur pkmn-trainer mainer

Antwort #11, 01. Februar 2009 um 16:09 von gelöschter User

ich würds mit R.O.B versuchen

Antwort #12, 01. Februar 2009 um 16:15 von gelöschter User

ich spezialsiere mich auf 3 typen.

es kommt darauf an was für ein typ dein gegner ist also ob er:
ein fernkämpfer wie snake ist
ein nahkampf typ wie c.falcon ist
ein neutraler wie t-link der im nahkampf und auch im fernkampf gut ist
welchen ich benutze.
z.b. hat pummeluf keine guten chancen gegen einen fernkämpfer.

Antwort #13, 01. Februar 2009 um 16:28 von gelöschter User

suche ich mir den gegner aus nehme ich das passende,
weiß ich nicht was der gegner ist (wie beim klassisch modus) nehme ich ein neutralen wie t link.

Antwort #14, 01. Februar 2009 um 16:32 von gelöschter User

rob ist schlecht

Antwort #15, 01. Februar 2009 um 16:39 von Zocker-Stan

nur weil du net mit ihm umgehen kanst

Antwort #16, 01. Februar 2009 um 16:42 von gelöschter User

er ist schlecht er kann überhaupt nichts steht da rum oder fliegt rum und macht die ganze zeit attacke attacke

Antwort #17, 01. Februar 2009 um 16:57 von Zocker-Stan

1.Es gibt keine wirklichen Fernkämpfer.
2. Es sind entweder 35 oder 39 charas.
3.Ich würds mit Toon-link oder Falco versuchen, denn marths attacken sind zu offensichtlich.
4. Rob hat eigentlich keine Vorzüge.

Antwort #18, 01. Februar 2009 um 17:10 von gelöschter User

marths attacken sind zwar offensichtlich aber hauen voll rein ^^

Antwort #19, 01. Februar 2009 um 17:31 von Zocker-Stan

Ich schließe mich anti-legi09 an für alle es gibt keine Fernkämpfer. Chars wie Snake, Olimar oder vielleicht auch Peach würde ich in den Bereich Techniker einordnen. Wenn du es die CPU'S nicht schaffst, dann liegt es nicht nur daran das du mit einem Char noch ungeübt bist, sondern auch daran das du höchstwahrscheinlich die Basics noch nicht so gut kannst. Also du weisst schon Dodgen, Rollen, etc.. Wenn du das alles sicher beherrschst dann nimm dir ein Char den du magst und trainier gegen die CPU's.

Antwort #20, 01. Februar 2009 um 17:40 von gelöschter User

als ich das spiel gekauft ha ha ich immer auf stufe 6 gekämpft un irgendwann auf stufe 9 ...jetzt mach ich die 9 er eigentlich immer platt...achja mit t-link und meta-knight gehts eigentlich relativ einfach...für mich zumindestens

Antwort #21, 01. Februar 2009 um 18:23 von Brawl96

@ brawl96 : wie spielst du denn mit toon link ? etwa immer hoch und dann mit angriff unten runter ?

Antwort #22, 01. Februar 2009 um 18:29 von Zocker-Stan

Toon-linkist, im Gegenteil zu Ike, auch unter Profis ein begehrter charakter.

Antwort #23, 01. Februar 2009 um 18:31 von gelöschter User

zockerstan:nee zuerst ma mit den fernwaffen drauf dann wenn gegner kommt z.b über einen werfen und dann von hinten drauf hauen...so combos halt...manchmal auch die runter attacke aba nicht oft..ich mach die attacken meistens eigentlich spontan

Antwort #24, 01. Februar 2009 um 18:45 von Brawl96

das ist gut .
ich kenne viele die die ganze zeit nur hoch und runter machen .
voll die spammer

Antwort #25, 01. Februar 2009 um 18:57 von Zocker-Stan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)