Höher=mehr? (Resident Evil 5)

Hallo Leute,

Hab´ da mal ´ne Frage bezüglich des Schwierigkeitsgrades: In Resident Evil 4 war es ja so, dass wenn man auf Leicht gespielt hat, bestimmte Sachen nicht erfüllt werden müssen. So muss man zum Beispiel den Glockenturm auf Salazars Burg auf Leciht nicht extra in Bewegung bringen oder sich extra den Burgschlüssel bexchaffen...

In den Trailern, kurz bevor der Kettensägentyp kommt, da muss man ja Sheva rüberhelfen, damit sie einem unten die Tür auftritt. In manchen Trailern ist die Tür aber schon offen. Hängt das mal wieder mit dem Schwierigkeitsgrad zusammen?

Ich weiß, schwierige Frage, aber danke für eure Antworten...

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 12:36 von Liberty-Snake

5 Antworten

also in der demo-version muss man die tür aufmachen. ich weiß aber nicht auf welchen schwierigkeitsgrad die demo ist.
P.S. hey liberty-snake dich kenn ich doch schon von den fragen und antworten zu RE4^^

Antwort #1, 03. Februar 2009 um 17:19 von Raul_7x

Ja ja, ich Freak habe mich da immer mal gern rumgetummelt, weil die Leute selten gute Lösungsmöglichkeiten gaben, da habe ich dann gerne mal geholfen...;)

Antwort #2, 03. Februar 2009 um 17:40 von Liberty-Snake

ging mir genauso. hoffentlich wirds in RE5 wieder so^^

Antwort #3, 03. Februar 2009 um 20:49 von Raul_7x

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
es könnte gut sein das sowas sein wird wie du sagtest, die trailer in denen du meinst wo man die tür einfach so aufmachen kann, könnten einfach frühere versionen des levels sein und nun haben sie es sich anders überlegt und haben halt sowas eingebaut.
Genau wissen wir es in der vollversion.

Antwort #4, 06. Februar 2009 um 15:54 von Quickdead

13. März! ich werd der erste im gamestop sein!

Antwort #5, 07. Februar 2009 um 00:09 von Raul_7x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)