T-Rex und Wutanzeige (Tomb Raider Anniversary)

So meine Freunde, normalerweise bin ich eher bei den FF's aktiv aber egal XD

so mir macht der t-rex große Probleme, ich schaute mir ein vid dazu an und mir war klar was machen sollte, nur wenn ich die O-taste drücke passiert nix und soll man den analog-stick drücken, drehen, antippen und in welche Richtung ?

ich schiebe hier echt die Krise und bitte um schnelle antwort.
lieben dank und viele grüße

euer Dodo44 ^_^

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 12:54 von Dodo44

7 Antworten

P.S. ich nehme unter anderem mal an das der Controler schrott ist, da ich mich mit solchen moves aus Final Fantasy 7: Dirge of Cerberus sehr gut auskenne und dieses hier viel einfacher zu sein scheint.
na ja vllt. hat ja doch noch jemand 'ne idee oder 'nen tipp für mich, ansonsten neuer controler her >_<

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 13:08 von Dodo44

Wenn du den adrenalin move machst musst du den analog-stick in eine belibige richtung drücken, rechts links vorne hinten ist egal alles geht und eben die entsprechende taste dabei drücken wird ja an gezeigt die kreis taste

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 15:10 von Yuna-Kairi

ah ok, dann ist doch mein controler im a***h, denn so hab ich das gemacht und es ging net >_<

danke für die antwort ^_^

Antwort #3, 01. Februar 2009 um 15:37 von Dodo44

Bitte, dann muss wohl ein neuer Controler her

Antwort #4, 01. Februar 2009 um 16:34 von Yuna-Kairi

ich meine, nachdenken ist wohl NICHT zu viel verlangt

Antwort #5, 03. Februar 2009 um 15:39 von gelöschter User

Nachdenken, schön, eine solche Antwort bringt solche Fragerunden immer ungemein weiter *das aus den FF-Fragen nur zu gut kenne*

das Problem is jetzt auch schon behoben, hatte vergessen die
L-1.Taste dazu zu drücken, danach ging es wunderbar ^_^

Antwort #6, 03. Februar 2009 um 15:44 von Dodo44

super gemacht[Applaus]

Antwort #7, 03. Februar 2009 um 18:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)