Wie findet man honey? (Breath of Fire 3)

Kann mir jemand verraten wo honey im schloss ist?? nort wo man mit nina alein ist. (nach dem contest of champion) bite brauche hilfe

Frage gestellt am 24. Oktober 2007 um 19:08 von Mafioso

4 Antworten

Im Weinkeller, hinter einer der Kisten (Rechte Schultertaste zum Kameraschwenken benutzen, sonst siehst Du Honey nicht).

Antwort #1, 23. Januar 2008 um 13:30 von Vyara

hey danke... ich bin jetzt einfach viel weiter hehe... weiss du vielleicht auch was man machen muss um den were-tiger zu finden...in der zukunft wo die soldaten bei mc.neil sind

Antwort #2, 23. Januar 2008 um 18:23 von Mafioso

Sobald Nina sich Dir angeschlossen hat, musst Du die Straße zurück gehen wo Du den Wertiger zum ersten Mal getroffen hast. Dort oben gibt es eine Art "Ganovenstadt", da musst Du zuerst hin. Dort triffst Du den Wertiger zum zweiten Mal. Danach musst Du weiter links auf der Karte (ich hoffe ich verwechsele gerade nichts, 100% genau weiß ich es nämlich nicht mehr, sorry) ist ein gesperrter Durchgang, dort triffst Du auf Rei, und er schließt sich Dir wieder an. Aber Achtung, pass auf dass Du dort geheilt und gut ausgerüstet bist, denn es folgt direkt ein Bosskampf, dem Du nicht ausweichen, und den Du auch nicht verzögern kannst! Achte darauf, das Rei nicht KO geht, oder beleb ihn gleich wieder, ohne ihn stehen die Chancen recht schlecht, dass Du gewinnst!

Antwort #3, 27. Januar 2008 um 16:06 von Vyara

also...ich bin noch ein bisschen zurück... ich hab nina im schloss gesehen aber kom nicht rein... da weis ich nicht was zu tun ist

Antwort #4, 27. Januar 2008 um 18:48 von Mafioso

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Breath of Fire 3

Breath of Fire 3

Breath of Fire 3
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Breath of Fire 3 (Übersicht)