Wie erstelle ich ein Monsterteam (Dragon Quest 8)

Hallo zusammen,
habe schon sehr viele Monster zusammen, welche man anscheinend in der Monsterarena kämpfen lassen kann. Tatsächlich habe ich aber nur diese ersten drei die mir Morrie angesagt hat im Team. Damit komme ich natürlich nicht weit. Wie bekomme ich die bereits besiegten Monster in mein Team, bzw. in die Reserve?
Danke für die Hilfe!

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 13:20 von Schaferl

3 Antworten

Also:
Nachdem du die Steckbriefe für Morrie abgearbeitet hast, kommt ja nach jedem berüchtigten Monster da du killst (das sind die die du auf dem Screen sehen kannst) eine ANfrage ob du sie in dein Team stecken willst.
Anfangs hast du nur Platz für drei Mosnter (das sind bei dir noch Ede,Grinser usw.), hast du jetzt ein stärkeres besiegt, z.B Hackzilla und willst ihn in dein Team packen, dann musst du nur ein Monster aus dem alten Team in die Freiheit entlassen.
Später bekommst du noch eine Reserver sodass du deine Monster nicht gleich entlassen musst.
Dein Team kannst du im Menü unter Verschiedenes/Monsterteam bearbeiten.

LG

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 14:48 von JayZzon

HA! Super danke dir! Na, dann schmeiß ich die Rasselbande mal raus. :-) Hab ja schon viel bessere!
Kommt dei Anfrage welches neue Monster ich aufnehmen möchte dann automatisch? Nachdem ich ein anderes rausgekickt habe?

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 14:53 von Schaferl

Nein.
Also gugg:
Angenommen du hast jetzt Ede,das Rasselvieh da und Grinser im Team. Dann besiegt du Hackzilla.
Dann kommt die Anfrage ob du ihn in deinem Team haben möchtest. Wenn du sagst ja, kommt "kein platz mehr...wähle ein monster das du entlassen möchtest"
Dann schmeißt du z.B Grinser raus und dafür befindet sich dann Hackzilla in deinem Team.

So nach dem du in der Monsterarena Rang G geschafft hast bekommst du eine Reserve, da kannst du dann noch andere Mosnter erstmal auf die Wartebank setzen, falls du dir nicht sicher bist wen du ins Team stecken willst.

LG

Antwort #3, 01. Februar 2009 um 15:00 von JayZzon

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)