Wie bekommt man Mario? (Super Mario 64)

Ich habe jetzt schon 10 Sterne, aber ich weiß einfach nicht wie ich Mario bekommen soll. Ich war auch schon in dem Bild auf dem er abgebildet ist. Ich hab in diesem Bild auch schon auf den Stern schalter gedrückt, aber den Stern nicht gefunden.
Und was bedeutet das rote Kreuz auf der Karte. Ich weiß nicht wie man dahin kommen kann.
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke im Voraus.
Eure -Huhu-

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 13:41 von -Huhu-

4 Antworten

du musst in das mario bild
dann musst du zu dem kreutz(du musst hoch über son seildingsdabums) spring in die öffnung rein da kämpfst du dann gegen son viech dann musst du mit dem schlüssel,den du da bekommst zur M türe
bidde

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 14:43 von silisilchen

Danke, ich probier's gleich aus.

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 19:21 von -Huhu-

dort wo es einen lakitu gibt, geibt es auch ein seil, wo du hoch klettern kannst. kletterst du ganz hoch bekommst du einen 1-up. du musst die brücke entlanglaufen und in das kreuz springen. dort ist der entgegner, mehr verrate ich nicht.

mfg rudolphini

ps, das mit dem sternenschalter: das ist ein geheimer stern, den du nur mit mario bekommen kannst. wenn du den schalter aktiviert hast, laufe geradeaus und mache den wandsprung die ganze zeit bis du beim stern bist.

Antwort #3, 02. Februar 2009 um 13:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
dankeschön

Antwort #4, 17. März 2009 um 16:24 von -Huhu-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)