Kooperation online mit deutsch und us-version (CoD 5 - World at War)

Hallo Leute,
hab da mal ein Problem. Will mit meinem Kumpel online den Kooperationsmodus spielen. er hat die deutsche version ich die us-version. kann sein dass das gar nicht geht? weil wir bekommen nie eine Verbindung zueinander hin, egal was wir versuchen. im multiplayer ist das gar kein problem. da klappt alles wunderbar. nur halt beim ko-op nicht. vll weiß ja einer mehr.

Vielen Dank schonmal

sepp

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 13:49 von sresre

2 Antworten

Ja das ist Scheisse, aber es ist so, das Deutsche Versionen sich nicht mit us Versionen zocken lassen. tja muss sich dein Kumpel wohl die Us Version noch holen. ich war auch so Dumm und hab mir erst Deut geholt und war übelst enttäuscht, aber als ich dann die Us version hatte war alles wieder in Ordnung. Fakt ist eins da sich unser Staat so stark für die Zenzierung von Call of Duty World at War eingestetzt hat und das Spiel so Stark Geschnitten ist, was auch die übelste Frechheit ist. Und deswegen teste ich jetzt immer erst jedes Deutsche Spiel aus Viedeothek und wenn Deutsche nicht gut, dann kaufe in halt Englisch. Verdient der Staat halt keine Mehrwertsseuer an mir! Der merkt es erst wenn ihm dann ein Milionen durch die lappen gehen. Deswegen empfehle ich euch das so zu machen wie ICH!

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 09:30 von H5N187

AUF JEDEN FALL :D ! ich hab die deutsche version und bestel mir jetzt die uncut (us) nur weis ich nicht was ich mit der deutschen jetzt anfangen soll verkaufen ? :D

Antwort #2, 02. Februar 2009 um 22:28 von payam23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)