Seymore beim ersen ma (FF X)

Hi leute habe großes problem und zwar bei Seymore beim ersten mal da wo ich gegen ihn kämpfe in dem einen tempel wo ich shiva oder wie die heist bekomme ich hatte ne datei da kamm ich nie weiter habe es über ne woch probiert hat nicht geklappt habe jetzt eu angfangen und bin direckt grade wo Rikku uns anschliest
aber könntet ihr mir bitte sagen wie ich schaffe dann Seymore zu besiegen dnke im voraus

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 13:59 von Rebellforlive

7 Antworten

1. Runde: Mit Rikku die Quados beklauen und danach besiegen.
Seymour zaubert in dieser Reihenfolge die Elemente:
Kälte, Strom, Nässe und Hitze.

In dieser Reihenfolge zauberst du die Ex-Zauber mit Yuna auf dich.
Dann nur noch angreifen und fertig.

2.Runde(gegen Anima):
Ruf "? ? ? ?", also Shiva und greif solange an bis Anima unter 9999 HP und Shiva eine volle Ekstase hat.
Wenn deine HP zu weit runter gehen, heil dich mit Eiszaubern.
Dann noch Ekstase machen und fertig.

3.Runde: Wie die erste, nur ohne Quados.

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 14:16 von sin-slayer

joa ok bei anima och kein problem aber sobald er diese lementz zaubr einsetzt die auf alle gehen hab ich immer verloren
kann man da was machen auser das mit yuna

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 14:19 von Rebellforlive

Es gibt bestimmt noch was was du mit Rikku machen kannst, aber mit Yuna ist es am leichtesten.

Antwort #3, 01. Februar 2009 um 14:37 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
fals das nich klappt benutz eine Perseus Granate/Hauch
danach wenn Shiva weg ist Du hast noch mehr Bestia

Antwort #4, 01. Februar 2009 um 15:00 von Pokito-Fan

hey thx
euch beiden
habe grade Seymore in den Arsch getreten
vielen dank
habs nur durch euch geschaft
und zwar beim 2 versuch

Antwort #5, 01. Februar 2009 um 23:51 von Rebellforlive

dann wird es dich ja freuen das seymore noch 3 weitere formen hat

Antwort #6, 15. Februar 2009 um 15:08 von titan04

nur eine davon ist schwer

auf der brücke Reflekt da iss Seymor tot

Gatzet Ohne Bestia Extase schwer Benutzt Bio

In Sin ANima rufen anima guck Seymor an Seymor vernichtend 9.9999

Antwort #7, 15. Februar 2009 um 15:11 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)