Diamantenschwert ? (Azure Dreams)

In diesem Spiel gibt es ein Diamantenschild, das nicht rostet, nun möchte ich wissen ob es auch ein Diamantenschwert gibt?
Wenn ja auf welcher Ebene kann man es finden?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 14:00 von Azura87

11 Antworten

nein leider gibt es kein diamantenschwert,das höchste schwert das es gibt ist das heiligschwert9 oder 10+,doch es kann auch rosten,is aber auch net schlimm wenn man öfter im turm is kann man es ja stärken!in der höchsten ebene bekommst du das schwert von deinen vater das hab 8+

Antwort #1, 19. Februar 2009 um 10:38 von Lillian2609

das goldschwert rostet nicht, das kannst du auch mit sand härten.

liebe grüße

Antwort #2, 24. März 2009 um 07:51 von alvean

härterstab vom barong (werft alles was ihr nicht gebrauchen könnt in ihn hinein und wenn er erschöpft ist ein kraut oder pita für die mp und weiter gehts so bekommt man auch die roche frucht (ein monster verwandelt sich in ein ei))

Antwort #3, 22. April 2009 um 19:16 von veroxx

Ich bevorzuge das schwert DUNKEL ATK 9.Mit Fluch heiler, wird der Fluch vom schwert genommen. Danach einfach Rotsand und fertig. Nur nicht sterben sonnst war alles für die katz XD

Antwort #4, 05. Oktober 2010 um 16:52 von gelöschter User

wie kommt man an die schwerter heilig und dunkel?
rostet das schwert vom vater und das dunkelschwert auch?

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 13:33 von MrOmnia

Heilig kann man per glück von barong durch fressen bekommen oder ebenhalt finden. Das Dunkelschwert kannst du auch finden, ist allerdings selten.Alle Schwerter bis auf Diamand rosten gaub ich.

Antwort #6, 31. März 2011 um 13:05 von gelöschter User

gold rostet auch nicht.
hab meins schon auf !+72! und mein spiegelschild ist auf !+70!^^
leider hab ich jedoch noch keins der beiden schwerter heilig und dunkel obwohl ich barong regelmässig füttere... ;(

Antwort #7, 31. März 2011 um 13:12 von MrOmnia

Ich hab mich bislang auf die Elementschwerter Blizzard, Feuer und Golfwind getrimmt, so kann ich je nach Gegner die Schwäche ausnutzen. Da ich eine Arachne-Block fusion hinter mir habe ist es eh egal. Nur leider ist das Spiel, obwohl es sich nur auf den Turm beschränkt zukurz.Das mit den Girls und der Stadt ist eine nette abwechslung aber man hätte mehr machen können.

Tja Barong ist so ne Sache, der gibt dir Items nach dem zufallsprinzip. Das beste ist wenn man eine Roche frucht bekommt.So kann man sich die Monster fangen die man haben will.

Antwort #8, 31. März 2011 um 13:25 von gelöschter User

d.h. du hast 3 schwerter dabei, 1 schild und 1 geist?
ich hab immer nur mein schwert, 1 schild, 2 geister zum fusionieren und 1 geist der für eventualitäten aufpasst^^
ich fusioniere jedesmal wenn ich in den turm geh, sont bekomm ich ja die zauberlvl. nie auf 99 ;)

Antwort #9, 31. März 2011 um 14:07 von MrOmnia

Da mein Ashura stark genug ist brauch ich nur mit 1 Geist in den Turm gehen, 1 schwert 2 mal Rotsand und 1 Windkristall oder ich dupliziere einfach meine Items indem ich Manovera und Picket mitnehme.

Antwort #10, 31. März 2011 um 17:10 von gelöschter User

vom duplizieren halt ich nix, dadurch verliert das spiel an reiz.
werd noch spielen bis ich schwert und schild auf +99 hab und vielleicht noch die beiden schwerter heilig und dunkel von barong erhalte.
ich denk dann hab ich im spiel alles erreicht^^

Antwort #11, 31. März 2011 um 22:25 von MrOmnia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Azure Dreams

Letzte Fragen zu Azure Dreams

Azure Dreams

Azure Dreams
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Azure Dreams (Übersicht)