kann man naruto auch nehmen weil ich dieses viedo gesen haben (Super Smash Bros Brawl)

in yuotobe habe ich gesehen das man auch naruto nemen kann aber wie ? hir ist das viedo Super Smash Flash All New Characters



danke im voraus

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 14:13 von gelöschter User

18 Antworten

natürlich nicht
man kann nur 36 nehmen wenn man alle hat

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 14:28 von gelöschter User

nja man kann sich mewtwo irgendwie aus dem internet runterladen, weiß aber leider nicht wie.

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 15:42 von gelöschter User

auch ein fake

Antwort #3, 01. Februar 2009 um 15:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
dann sinds 37

Antwort #4, 01. Februar 2009 um 15:47 von gelöschter User

nein das geht wirklich!

Antwort #5, 01. Februar 2009 um 15:49 von gelöschter User

geht nicht!
Es sind außerdem nur 35!

Antwort #6, 01. Februar 2009 um 17:04 von gelöschter User

@pikaro du hast uns das video doch schon gezeigt und festgestellt das es ein fake is^^ das war von melee.aba irgendwelche hacker könn das bestimmt^^

Antwort #7, 01. Februar 2009 um 17:50 von gelöschter User

wegen Naruto:ich hatte mal gehört das die überlegen vielleicht Haku ins nächste rein zubringen.Natürlich,ich würd mich freuen da Haku mein lieblings Charakter in Naruto ist,ist aber das wäre sehr unwarscheinlich,da er aus einer Serie/Manga stammt und nicht aus einem Spiel,ausserdem ist er nicht mal die Hauptfigur in Naruto

Antwort #8, 01. Februar 2009 um 18:51 von gelöschter User

ich mein nicht das video ich war bei meinem freund und der hat ihn.

Antwort #9, 01. Februar 2009 um 19:26 von gelöschter User

das wäre dann auch kein runterladen sondern eine tastencombo.

Antwort #10, 01. Februar 2009 um 19:32 von gelöschter User

un kannst du mir verraten was mewtwo für en ultra smash hat pikario

Antwort #11, 01. Februar 2009 um 19:32 von gelöschter User

den selben wie lucario.

Antwort #12, 01. Februar 2009 um 19:36 von gelöschter User

glaub ich.^^

Antwort #13, 01. Februar 2009 um 19:39 von gelöschter User

un wie soll man dann mewtwo bekommen

Antwort #14, 01. Februar 2009 um 19:40 von gelöschter User

weiß ich nicht mein freund hat ihn nicht ich.
er meinte er hats mit diesem usb kabel vom internet runtergeladen, welche seite hab ich nicht gefragt.

Antwort #15, 01. Februar 2009 um 19:45 von gelöschter User

Falls das Programm was dein Freund heruntergeladen hat Homebrew heisst, dann kann ich dir sagen dass Mewtwo gehackt ist.
Höchstwahrscheinlich gibt es einfach einen Cheat der Lucario das Aussehen von Mewtwo gibt. Das ist auf jeden Fall möglcih. So existieren zumindest auf You Tube schon viele gehackte Videos von verschiedesten Chars, die auf jeden Fall nicht ins Spiel gehören!

Antwort #16, 01. Februar 2009 um 20:00 von gelöschter User

oh wusste ich nicht ich dachte das wäre einfach so ähnlich wie bei fox und falco bloß das es identisch ist.

Antwort #17, 01. Februar 2009 um 20:45 von gelöschter User

also die attacken

Antwort #18, 01. Februar 2009 um 20:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)