Das Baby baden (My Baby Boy)

Ich komme beim baden nicht weiter. Ich kann das Baby einseifen, weiß aber nicht wie ich die Seife wieder abwaschen kann.

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 14:14 von Jackie81

2 Antworten

Hey das ist ganz einfach : Wenn dein baby in der Wanne liegt musst du den Wasserhahn drücken ,damit erstmal Wasser in die Badewanne laufen kann . Unten rechts ist soe ein Symbol mit einer Art Handschuh drauf . Den musst du antippen und schliesslich hältst du aufeinmal einen Waschlappen in der Hand.
Mit dem waschlappen die Seife berühren und das Baby einseifen. Solange einseifen bis das Baby vor Sauberkeit "funkelt" dann berührst du wieder das Symbol unten rechts und wäschst mit dem Schwämmchen die Seife ab. Bis das Baby sie freut und rosarote Herzchen erscheinen -Fertig !
Ich hoffe ich konnte dir helfen !

Antwort #1, 09. Februar 2009 um 08:38 von RedBerry

du musst das kind ÜBERALL einseifen also auch auf der Hand die verdeckt ist...wenn du damit fertig bist,kommen sterne und du kannst den schwamm nehmen!

Antwort #2, 09. April 2009 um 22:33 von Friedolienchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Baby Boy

My Baby Boy

My Baby Boy spieletipps meint: Baby-Stress für unterwegs. In niedlicher Aufmachung wird das Heranwachsen eines Kleinkindes simuliert.
70
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Baby Boy (Übersicht)