Gibt es dass : Hundeweltmeisterschaft ? (Nintendogs Labrador)

Ich habe mal irgenwo gelesen wenn man in jedem Wettbewerb (Gehörsamkeits-Disc Wettbewerb, Hindernisparkuor) 20 mal gewinnt dan gibt es so was wie ne weltmeisterschaft?
Stimmt das ?
Danke! :D

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 14:23 von Ich1000

7 Antworten

nein gibts net ich hab nämlich schon 20 mal gewonnen

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 14:53 von KittyCat111

Ich hab schon 99 mal im Hindernisparcours gewonnen nachdem ich gehört hab dass man da angeblich in die Weltmeisterschaft kommt. Tja am Ende hatte ich zwar ne 99 bei meinen Trainererfolgen stehen aber von einer Weltmeisterschaft war nichts zu sehen. Also ein ziemlich blödes Gerücht.

Lg Cherry

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 17:03 von gelöschter User

Nein,man kann nicht in eine "Hunde-Weltmeisterschaft" kommen.

Antwort #3, 03. Februar 2009 um 20:13 von Brandfuchs

ich habe auch schon 20mal gewonnen is ne lüge

Antwort #4, 08. Februar 2009 um 21:12 von gelöschter User

nein!man muss in JEDER EINZELNEN DISZIPLIN 20 SIEGE HABEN NICHT ALLE ZUSAMMEN GEZÄHLT!
dann auf irgeneine disziplin tippen und dann ist man in der meisterschaft!

Antwort #5, 07. April 2009 um 12:04 von gelöschter User

aha ok ! Danke dir und wass muss man dort dann machen ?

Antwort #6, 07. April 2009 um 20:01 von Ich1000

Es funktioniert nicht.Wer glaubt schon an so ein Gerücht?

Antwort #7, 07. April 2009 um 20:04 von Brandfuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)