nur ne kleine frge (Animal Crossing - City)

wie ist das spiel soll ich es mir kaufen überlege schon lange

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 14:49 von gelöschter User

16 Antworten

die wii-version ist schlecht. kauf dir lieber das original (gamecube) oder wild world (ds). die sind wenigstens gut.

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 14:51 von donutbrueckner

Das spiel ist klasse
würde ich sehr empfehlen

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 14:52 von gelöschter User

es ist das abwechslungsloseste spiel, das ich je hatte. man kann immer nur dasselbe machen.

Antwort #3, 01. Februar 2009 um 14:58 von donutbrueckner

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Die Steuerung ist Gewönungsbedürftig aber das Spiel ist 1000 mal besser als die DS version die hab ich nämlich auch!

Antwort #4, 01. Februar 2009 um 14:58 von gelöschter User

die ds-version ist 1000-mal besser als die wii version. und die gamecube-version ist am besten. in den beiden gab es bessere möglichkeiten, um geld zu verdienen. und die bewohner haben nicht immer dasselbe gesagt.

Antwort #5, 01. Februar 2009 um 15:00 von donutbrueckner

Aber trotzdem ist die Grafik viel besser!

Antwort #6, 01. Februar 2009 um 15:05 von gelöschter User

bei aclgttc kann man viel mehr machen als beim ds und ab die steuerung gewöhnt mann sich.DAS SPIEL IST SUPER

Antwort #7, 01. Februar 2009 um 15:09 von Kim-Kitty

@Digifreak: hast du dir das spiel nur wegen der grafik gekauft?
grafik macht den spielspaß nicht aus.

@Kim-Kitty: viel mehr? die abwechslungreichen sachen wurden alle rausgeschnitten.

Antwort #8, 01. Februar 2009 um 15:11 von donutbrueckner

Natürlich nicht wegen der Grafik das Spiel ist in ganz vielen Punkten besser als die vorgengen! Das mit der Grafik war nur eine Nebenbemerkung

Antwort #9, 01. Februar 2009 um 15:39 von gelöschter User

und welche punkte sollen das sein?

Antwort #10, 01. Februar 2009 um 16:10 von donutbrueckner

Also es gibt neue Fische und Insekten, es gibt hochgesetzte Ebenen, es gibt neue Items, Neue einwohner und echte Feiertage das ist ja wohl eine menge oder!

Antwort #11, 01. Februar 2009 um 16:17 von gelöschter User

Wow, Fische und Insekten. Viele neue gibt's ja nicht. Hochgesetzte Ebenen gab es schon beim 1. Animal Crossing. Neue Einwohner? Ich glaube nicht, dass jemals irgendjemand jeden einzelnen mal hatte. Feiertage nützen mir nichts, wenn es keinen Kalender wie im 1. Teil gibt. Nicht mal die Lotterie oder die NES-Spiele kann man spielen. Außerdem ist alles - schon seit Wild World - total unübersichtlich.

Antwort #12, 01. Februar 2009 um 16:21 von donutbrueckner

He MR.Superkritiker warum kaufst du dir den das Spiel wenn du nur Schlechte über es schreibst!

Antwort #13, 01. Februar 2009 um 16:28 von gelöschter User

hmm...mir ist das auch schon aufgefallen...
die leute sagen wirklich oft nur das gleiche, und ich spiele am tag auch nur noch eine halbe stunde lang, abgesehen davon kann man bei ACLGTTC dieses mal viel weniger an Möbeln kriegen, weil die leute, immer wenn sie dich ansprechen nur einen neuen Spruch wollen...

Es hat vllt seine Nachteile, aber es ist schon gut :)
Die Hersteller werden es bestimmt beim Nächsten Spiel besser machen.

Antwort #14, 01. Februar 2009 um 16:49 von Mew-Mew

ICh finde das Spiel 1000000000000000000000mal besser als das am DS!
Den mir gefällt die Großstadt total gut!Und man kann ein anderes Haus bekommen als bei ACWW!

Antwort #15, 01. Februar 2009 um 18:26 von gelöschter User

@Digifreak: Ich hab mir das Spiel gekauft, weil ich dachte, dass es besser ist als die anderen.
@vw96: Großstadt ist langweilig, da gibt's nie was Neues.

Antwort #16, 02. Februar 2009 um 20:58 von donutbrueckner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)