Drillinge? (Sims 2)

Ich weiß ja das man bei den sims zwillinge bekommen kann. Aber kann man eigentlich auch drillinge oder vierlinge bekommen? danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 10. Februar 2008 um 19:38 von -KleinesMonster-

4 Antworten

das geht nur mit irgendeinem Hack

Antwort #1, 10. Februar 2008 um 19:45 von Ying8Yang8

du kannst einen sim klonen (allerdings können die klone mit dem sim, aus dem sie geklont wurden keine beziehungen aufbauen) und das geht so:
gib den cheat move_objects on ein und gehe danach in den bau-modus. dann kannst du den zu klonenden sim aufheben. aber NICHT verkaufen, sonst verschwindet der sim für immer (bringt übrigens 0 Semoleons)! gib move_objects off ein und setzte den sim wieder ab. nun kannst du ihn so oft absetzten wie du willst. so kannst du Fünflinge, Zehnlinge, Zweiunddreißiglinge, usw. machen. wenn du fertig bist, kannst du in den live-modus zurück gehen. jetzt kannst du die klone aber noch nicht spielen.
gib deshalb den cheat boolprop testingcheatsenabled true ein (wenns nicht funktioniert probiers mal so: boolProp testingCheatsEnabled true)
klicke dann mit gedrückter umschalttaste auf einen klon und danach auf MAKE SELECTABLE
das machst du dann mit den anderen klonen auch. und schon hast du drillinge oder mehrlinge. das geht mit allen altersstufen.
(wenn du die klone wieder loswerden willst, kannst du sie im bau-modus für 0 Semoleons verkaufen.)

Antwort #2, 14. Februar 2008 um 17:22 von Moonflower

Danke!

Antwort #3, 18. Februar 2008 um 16:09 von -KleinesMonster-

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ne das geht auch normal mein sim war schwanger ich wollte nur ein kind weil ich schon 4 hatte aber dann kamen da drillinge das war der totale horror!ich weis net ob es daran lag das sie als lebensziel familie hatte oder nicht.

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 21:49 von Zero124

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)