Was wurde aus Bulters Sohn? (Zelda Majoras Mask)

Hallo, ich wollte gerne wissen, ob jemand weiß was mit dem Sohn des Bulter des Deku-Königs passiert ist.
Ganz am Anfang, wenn man in einem Deku verwandelt sieht man ihn in der Gestalt eines Baumes und es steht dran, dass er ein trauriger Gesicht macht.
http://img523.imageshack.us/img523/4681/nukiund...
Später, wenn Majoras Maske wieder in Sicherheit ist und das Ende kommt sieht man den Bulter bei seinem Sohn.
http://img124.imageshack.us/img124/3266/jamesun...
Was ist mit seinem Sohn nur passiert, war es das Werk des Horro Kid, aber dann müsste er am Ende wieder frei sein. Ich weiß auch warum der Bulter Link in Deku Gestalt so gerne mag, wahrscheinlich erinnert es ihn an seinen Sohn der verschollen ist. Ich glaube auch nicht, dass der Bulter seinen Sohn nicht mehr möchte und dass er darum gegangen ist. Aber warum macht dieser "Deku-Baum" dann ein trauriges Gesicht?
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet.^^

LG Vanessa

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 14:59 von Vanessa_Hudgens

3 Antworten

ALso wenn der majosras make sein werk gemacht hätte dann hatte er einen fluch gemacht weil bei jedem macht er das und wieos er das traurige geschit macht ganze einfache er wollte in die weite welt gehen hats aber nicht geschaft und ist gestorben
wieso sein vater das am ende weiler um sein sohn trauert
(mann kann den nicht mehr zum leben erwachen auch mit computer cheat habs versucht geht nicht)

ich hoffe ich konnte helfen:)

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 17:09 von xxdevilmaycryxx

Danke schön hat mir geholfen ich habe auch noch das erraus gefunden.^^

Naja, offiziell bekannt gegeben wurde nichts... aber es gibt eine Spekulation, und zwar dass Skull Kid den Sohn ermordet hat, und dass sein Geist dann in die Deku-Maske verbannt worden ist.
Es würde erklären warum Deku-Link den Butler an seinen Sohn erinnert und why er ihn so mag.
Stimmt das kann echt der wahre Grund sein, das beanwortet alle meine Fragen warum Deku-Link und der Sohn sich auch so ähnlich sehen, ich finde auch wenn man als Deku-Link das eine Lied spielt dass dann eine Staute kommt da sieht das dem Sohn des Bulters auch sehr ähnlich. Am Anfang dachte ich, dass sein Sohn dieser fliegender Deku sei XDD Mir tut der Bulter Leid, dass er seinen Sohn nur noch in Geschalt eines Baumes sehen kann.
Ich hatte mich auch gewurdet, weil der Goronen-Link war ja ein Held der Goronen und der Zora-Link war ein Bandspieler der Zora-Band. Hab mich immer gefragt, was dann Deku-Link darstellen soll, aber das weiß ich ja jetzt.

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 21:37 von Vanessa_Hudgens

bitte imer wieder gern

Freut mich das ich der helfen konnte^^

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 11:54 von xxdevilmaycryxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)