evolution (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

hey leute kann mir bitte jemand die gesamte geschichte von evolution (triple h,batista,ric flair,randy orton) erzählen? also wie es entstanden is wie die so warn un wie sie auseinander gegangen sind.
thx im voraus

Frage gestellt am 10. Februar 2008 um 19:40 von batista-4-eva

5 Antworten

Also den Anfang der Evolution war ja Triple H und Ric Flair die Freunde waren die haben sich dann Rndy Orton geholt wobie Flair die Vergangenheit Triple H die Gegenwart und Orton die Zukunft des Wrestlings sein sollte. Dann kam egenauso wie 2003 noch Batista dazu alle waren Heels. Alle hatten einen bestimmte Aufgabe von Triple H erhalten Titeljad Randy Orten auf den Intercontinantel Titel Batista und Flair die World Tag Team Titel und HHH selbst den WHC Titel.Mit allen Titeln funktionierte es und Evolution war im Besitz von allen Raw Titeln doch Flair, Batista und Orton waren die Titel schnell wieder los. Dann wurde Orton als Number 1 Conender für den SummerSlam 2004 erklärt Chris Benoit der Hälter hatte den Titel bei Wrestlemania von HHH gewonnen. Orton gewann das Match und wurde WHC Champion ein abend später feierte die ganze Evolution doch als sich Orton auf Batistas Schulter saß hatte HHH seinen Daumen oben doch dann unten daraufhin attackierten sie Orton der danach blutig und angeschlagen am Boden lag. Orton turnte Face und bei Unforgiven kam es zum Titel Match zwischen HHH und Orton. HHH entschied es für sich. Er hatte den Titel zum 4 Mal erhalten verlor ihn dann aber als ein Triple Threat Match zwischen ihm Chris Benoit und Edge umstritten war der Titel wurde für vakant erklärt bei New Years Revolution kam es dann zu elemination Chamber Match zwischen HHH, Randy Orton, Batista, Chris Jericho, Edge, Chris Benoit
HHH konnte das Match für sich entscheiden und wurde WHC Champion Batista gewann dann den Royal R. 2005 HHH wollte das Batista zu Smackdown geht und den WWE Champion herausfordert doch >Batista entschie sich für den WHC Champion HHH bei Wrestlemania konnte Batista Triple H besiegen und wurde Champion erkonnte Triple H bei Backlash und bei Vengeance im Hell in a Cell besiegen. Triple H verletzte sich und Batista turnte nach WM Face und wurde zu SmackDown gedraftet.
Im Oktober kam HHH wieder er unfd Flair gewannen ein Tag Team Match und feiertendoch dann ging HHH mit dem Sledge Hammer auf seinen Freund flair los.
Es kam zu einigen Matches und dan war die Evolution tot

Antwort #1, 11. Februar 2008 um 07:21 von gelöschter User

das is sehr ausführlich thx^^

Antwort #2, 11. Februar 2008 um 13:01 von batista-4-eva

aba wieso is hhh auf flair losgegangen? un wieso sind die 3 auf orton losgegangen un was hat orton dann gemacht?

Antwort #3, 11. Februar 2008 um 13:08 von batista-4-eva

Also die sinauf Orton losgegangen weil Triple H den WHC Titel haben wollte mit flair denk ich mir dass Triple H den Intercontinental Titl den Flair gerade hielt haben wollte

Antwort #4, 11. Februar 2008 um 14:45 von gelöschter User

aso

Antwort #5, 11. Februar 2008 um 16:16 von batista-4-eva

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)