Frage... (Left 4 Dead)

Also ich habe Far Cry 2 durch und möchte mir ein weiteres Spiel ab 18 holen aber welches ?

Ich hätte da so an Left 4 Dead oder CoD5 gedacht!

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 15:17 von TimBoeltner

4 Antworten

hmm..
left 4 dead ist ein gailes ego shooter game
es macht uust fun
zombies abknallen und die witch usw...
wenn du online spielen kannst dann is das game empfehlenswert
und es sollen demnächst noch ein paar neue maps rauskommen und sou (die ich mir leider nich holen kann =/ siehe eine frage unter dir vielleicht kannst du mir helfen betrifft ja nich das spiel )
die uncut version macht einfach am meisten spaß die cut is dagegen langweilig

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 17:56 von Kulty

Die Cut ist niczt langweilig, nur nicht so gut wie die uncut...

Aber wenn du nicht online spielen kannst, hol dir lieber nicht Left 4 Dead, das Spiel ist nur zum online spielen erschaffen wurden, deshalb steht im Hauptmenü auch schon ganz oben Xbox Live Kampagne...

Alleine Left 4 Dead macht keinen Spaß, mann muss es schon online zocken...

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 20:02 von I(n)dy

maan laber nich alleine macht auch spaß auch zu zweit an einer console is gail
online is besser !

also alleine oder mit kumpel macht spaß
und online is mega gail =)

Antwort #3, 01. Februar 2009 um 20:34 von Kulty

Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?
Alleine find ich nicht das Spaß macht, weil online kann man sich schön absprechen mit Headset :D

BIs jetzt hab ich zwar noch nie einen getroffen der Deutsch spricht mit dem ich gespielt hab, aber mein englisch reicht aus, dass sie mich verstehen und ich sie :D

Antwort #4, 01. Februar 2009 um 20:47 von I(n)dy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead

Left 4 Dead

Left 4 Dead spieletipps meint: Vor allem für Multiplayer dynamischer Zombie-Shooter mit ordentlich Action. Im Einzelspieler-Bereich gibt es dagegen sicherlich Besseres. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead (Übersicht)