Was muss ich tun und wo ist Jessica? (Dragon Quest 8)

Ich war schon in den 3 ersten Städten, in denen man sein kann. Also: Farebury habe ich längst überwunden, in Alexandria habe ich
den von Jessica geschriebenen Abschiedsbrief gefunden und nun habe ich mich auf nach Port Prospect gemacht. Aber hier fährt keine Fähre und ich komme einfach nicht weiter. Was genau muss ich jetzt machen? Und wo und wann kann ich diese Jessica überhaupt finden? Bitte helft mir! Schnell!

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 15:30 von NadjaKruspe

3 Antworten

Wenn du dann in Port Prospect bist, musst du einfach in das Leuchtturmartige Haus in der Stadt (nicht die Kirche sonder dort wo auch der Steg für die Schiffeist)
Bist du dann da drin, gehst in der unteren Etage einmal herum, und findest einen von diesen Kerlen mit der goldenen Stiermaske auf und Jessica.
Nach einem kurzen Dialog solltest du dich bereitmachen um einen Boss zu besigen.

LG

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 15:32 von JayZzon

Hallo,
du musst den zwei kleinen jungs (kenn grad die namen nicht mehr^^)vor Jessicas zimmertür den Brief zeigen...dan lässt der eine dich in de Alexandriaturm. LG

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 15:34 von fightfairy

Ach, du wart noch gar nicht in dem Alexandira Turm?
Na dann, hat fightfairy recht^^
Musst Mash und Bangers den Brief zeigen, und dann folgt eine Art kleiner Dungeon (der Weg ist aber recht einfach)

LG

Antwort #3, 01. Februar 2009 um 15:36 von JayZzon

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)