Paar Fragen (Harvest Moon - Inselparadies)

hey leute
und zwar habe ich heute des spiel harvest moon
bekommen un jetzt hab ich paar fragen
is des so ähnlich wie des andere für den ds
muss ich auch erntewichtel suchen
was muss man als erstes machen
wie bekomme ich geld?

danke schonmal im voraus n
nathalie

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 15:44 von Sweat_ness

8 Antworten

ich glaube du musst keine erntewichtel suchen aber ich weiss es selber nicht genau weil ich es selber gestern gekauft habe

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 15:47 von smiley_kid

so in etwa, aber du kannst ein mädchen spielen (oder junge) und du lebst auf einer insel...
du musst `nur´7 erntewichtel suchen. im wald, auf deinem hof, auf dem berg, an der bergspitze, in der oststadt, auf dem festplatz und im dschungel...
hmmm... ich würde als erstes alle gebiete freischalten oder mich schon mal um meine familie kümmern...
angeln, gras sammeln, in der mine hacken, früchte anbauen usw.

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 15:57 von Sunbeam

Eigentlich muss man Erntewichtel suchen.
Dazu muss man einfach an verschiedenen Orten auftauchen dazu muss man aber Brücken bauen( zumindest bei den meisten).
Ja es ist ähnlich wie das andere aber man muss nur 7 Erntewichtel finden statt 101.
Aber irgendwie finde ich ist das lustiger zu spielen weil ich habe das Spiel schon seit 3 Monaten und es war bei mir noch kein einziges mal langweilig.
Hoffe ich konnte helfen^^
Lg Soletti

Antwort #3, 01. Februar 2009 um 16:01 von Soletti

Du musst keine Erntelwichtel suchen.
Geld verdienen also Ernte in die Liferbox legen (südlich von deinem Haus)

Antwort #4, 01. Februar 2009 um 16:07 von Lann

Wie baue ich Brücken?

Antwort #5, 01. Februar 2009 um 18:49 von Sweat_ness

Gannon muß auf der Insel sein(kommt am 11. Frühling), er spreng auch den Felsen zur Ost-Stadt. Bei ihm die Brücken bauen lassen Nr1: Wiese-kostet 35.000 G und 100 Holz
Nr2: Wald-kostet 45.000 G und 100 Holz
Nr3: Dschungel-kostet 55.000 G und 100 Holz
Die sind wichtig um Kräuter zu sammeln und zu versenden(Bunte Herzen). Bringt einiges an Geld ein. Außerdem jeden Tag zum Strand gehen und am grünen Felsen Seetang sammeln(geht nur im Frühling!) Nicht bei Chen verkaufen, er bietet Dir nur 108 G dafür. wenn Du versendest bringt es Dir über 800 G ein! Die Erntewichtel erscheinen automatisch sobald Du ein neues Gebiet freischaltest(Brücke bauen). Am Berg erhälst Du 2 Wichtel. Sie helfen Dir allerdings nicht bei Deiner Arbeit!

Antwort #6, 01. Februar 2009 um 21:09 von SarahSidroga

ok ich glaub ich habs vestanden^^
aber eine frage noch
wie verdiene ich am schnellsten geld?
Weil wenn ich sachen pflanze dann brauchen die so lange!

danke euch allen gell

Antwort #7, 02. Februar 2009 um 13:19 von Sweat_ness

Wenn Du alle Gebiete hast und jeden Tag fleißig Gräser sammelst, ergibt das pro Tag etwa 10.000 G bis 13.000 G. Versuche jeden Tag so 10 bis 15 Fische zu angeln(falls Du die schon hast)und zu versenden.

Antwort #8, 02. Februar 2009 um 18:24 von SarahSidroga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)