Kleines Problem (Pokemon Diamant)

Erst mal hi,vielleicht kennen mich hier noch einige...
ich habe gestern mal aus Zufall mal wieder das Game rausgekramt,und hab gesehen das ich im Duellturm ne Siegesserie von 84 Siegen hab(läuft noch)da ich es jetzt noch auf 100 Siege schaffen will meine Frage:welches team soll ich für die restlichen 16 Kämpfe nehmen?Ich spiele Einzel...

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 15:44 von Remixer

15 Antworten

Desportar milotic heiteira

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 15:46 von gelöschter User

naja,heitera find ich nicht so gut für den duellturm und milotic habe ich noch nicht...
sonst noch vorschläge?

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 15:50 von Remixer

oh hallo, remixer,
ja, es kennen dich noch welche hier und zwar ich! Ich wünsche mir so seeligst, die Top 4 und Cynthia zu besiegen, aber ich schaffe es einfach nicht. Ich habe es allerweitestens bis zum 4. der Top 4 geschafft, aber habe da jedes mal verloren. Tut mir Leid, dass ich jetzt in deine Frage meine Frage reinschreibe,ich bitte um dein Verständnis. Also, von daher wünsche ich dir einen schönen Tag.
Mfg
Waluigifan96

Antwort #3, 01. Februar 2009 um 15:53 von Waluigifan96

schwierig, gibt ne menge gute poki´s...
metagross, lapras heiteira, knackrack, dragoran, brutalanda, panferno und milotic sin ganz gut

ich spiel aber auch gern psiana und nachtara

also wie gesagt, gibt relativ viele.

hm...und dich kennen, kann schon sein das ich dich kenne^^

Antwort #4, 01. Februar 2009 um 15:53 von gelöschter User

macht doch nichts Waluigifan,klaro wir kennen uns noch^^
soll ich dir ne Teamempfehlung für die top 4 geben?

Antwort #5, 01. Februar 2009 um 15:54 von Remixer

ja, bitte. Aber es wird harte Arbeit. Na dann hier ist mein Team für die Top 4:
Dialga
Panferno (stärkstes)
Rexblisar
Georok (extrem schwach)
Entoron
und Luxtra
Mfg
Waluigifan96

Antwort #6, 01. Februar 2009 um 16:01 von Waluigifan96

hhmmmm,das ist wackeliger Boden,mit panferno bin ich so gut wie gar nicht vertraut,ich setz immer auf Impoleon...
aber Georok muss raus,es ist viel zu schwach,vielleicht könntest du es noch mit Tobutz probieren...

Antwort #7, 01. Februar 2009 um 16:04 von Remixer

tobutz habe ich besiegt, genauso wie selfe, jetzt bleibt mir nur noch vesprit, der mir immer sofort flüchtet, könnte bizarroraum helfen?

Antwort #8, 01. Februar 2009 um 16:06 von Waluigifan96

nein,dann ist es ja wieder geflohen...aber an sich ist Vesprit auch das schwächste von den dreien...

Antwort #9, 01. Februar 2009 um 16:07 von Remixer

schade, und was soll ich jetz machen?

Antwort #10, 01. Februar 2009 um 16:12 von Waluigifan96

frag mich nicht,da du die stärksten Pokes noch nicht bekommen kannst...

Antwort #11, 01. Februar 2009 um 16:14 von Remixer

@Waluigi:wie wärs mit neustart?

Antwort #12, 01. Februar 2009 um 17:06 von gelöschter User

An Remixer:Hab mal eine frage an dich mit welchen Pokis hast du es so weit geschaft und welche attacken ich schafe grat mal die hälfte.

Antwort #13, 01. Februar 2009 um 18:36 von Maxi-88

ich bin zwar nicht Remixer aber ich habe die top 4 mit einem dialga level 60 impoleon level 62 Luxtra level 58 elevoltek level 60 und Folipurba level 59

Antwort #14, 02. Februar 2009 um 14:56 von poker123

Also Waluigifan:
Teamempfehlung für dich, weiß aber net ob du diese Pokemon besitzt. Gut, ich fange an
Rayquaza. Lv100
Groudon Lv.100
Kyogre Lv.100
Heatran.Lv.84
Impoleon Lv.100
Dialga.Lv100
Das sind mal meine Pokemon, aber falls du die auch hast würde ich die so auf Lv. 60-65 trainieren.Oder du Trainierst in der Siegesstraße so bis alle auf Lv.70 sind damit kommst du bestimmt durch und nimm die 50 Hypertränke und 30 Beleber mit falls du in Geld schwimmst.So habe ich es beim ersten mal auch gemacht und ich hatte die gleichen Pokemon wie du.(bis auf georok und Rexbislar)

Antwort #15, 21. Februar 2009 um 21:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)