Trainer (Port Royale)

Hallo zusammen.

Ich möchte mich mal ins Spiel einleben, aber das kann ich nur am besten mit VIEL GELD =) .

Da es keine Cheats gib möchte ich das also mit einem Trainer machen. Leider funktioniert irgendwie kein trainer. Entweder stürzt das Spiel ab oder es klappt einfach nicht.

Ich habe die Gold-Edition (Version 1.4.0.2 (inkl. Mini-AddOn)).

Ich hätte lieber einen Trainer, da das zeug mit den Hex-Cheats kompliziert wirkt und ich keine Gute Erfahrung damit gemacht habe...

Kann mir wer helfen?

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 15:55 von misterblueeye

1 Antwort

Benutz doch Gamewiz32
Kostenlos für 30 tage downloaden dann öffnen und das spiel auch.
Dann Port Royale öffnen. Dann im spiel nach deinem exakten Geldbetrag schauen und das spiel pausieren.Jetzt in Gamewiz32 oben links ins Kästchen den Geldbetrag ohne Punkte hinschreiben.Dann sagt er verändere deinen Geldbetrag. Dann verkaufst/kaufst du einen Sage pausierst wieder und sagst weiter suchen. Dann sind unten links eins oder mehrere zahlen und Buchstaben als cod eingebländet. Probiere sie alle aus einer veändert deinen Geldbetrag.

Antwort #1, 04. Februar 2009 um 16:26 von Felix260994lang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Port Royale

Port Royale

Port Royale 79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Port Royale (Übersicht)