Wo bekommt man die red9 ? (Resident Evil 4)

wo bekommt man die red 9 ?

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 16:01 von Vortilion

8 Antworten

ich glaub ab kapitel 1-3

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 16:27 von superfurze

ja man bekommt sie unmittelbar bevor man mit ashley und luis in dem haus festsitzt und man ne bestimmte zeit überleben muss, ich glaub sie kostet nur 14000=)

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 16:45 von MOSTWANTED777

Ja und ich würde mir noch die Schulterschütze dazu holen

Antwort #3, 01. Februar 2009 um 16:49 von NewRegenerator

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
voll aufgetunt die beste pistole im spiel!

Antwort #4, 05. Februar 2009 um 22:04 von chefkochrocks

Zwar nicht gerade von der Schusskraft,aber sie ist echt nicht schlecht

Antwort #5, 06. Februar 2009 um 13:42 von NewRegenerator

wieso nicht von der schusskraft? nach ex-umbau hat sie feuerkraft 6,5. die blacktail nur 4,5. also doch die beste!

Antwort #6, 07. Februar 2009 um 23:21 von chefkochrocks

Ja von denen,ich rede hier von den Magnums,dass sind doch auch nur Handfeuerwaffen und zählen dazu.

Antwort #7, 08. Februar 2009 um 07:34 von NewRegenerator

die brauchen aber andere Munition, die nur seltener zu finden ist. Von den Pistolen ist die REd9 die beste, ich finde nur die sieht nicht so gut aus, aber ihre kraft spricht für sich.

Antwort #8, 10. Februar 2009 um 21:48 von Quickdead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)