Ein paar Fragen (Spore)

Hi Leute! Ich habe vor mir das Spiel zu kaufen und möchte euch noch was fragen: 1) Ist in dieser Version alles drin (also nicht NUR das Spore Labor sondern auch das man Häuser und Raumschiffe machen kann)?
2) Macht es spaß?
3) Was muss man so machen?
Freue mich auf rasche Antworten! =)
Vielen dank scon mal im voraus!

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 16:02 von drachenfan

11 Antworten

Kann man auch eine Stadt gründen? Weil auf so ner Internet Seite hab ich mal gesehen dass da sone Stadt stand und sich jemand die Häuser und Gebäude selbst gemacht hat!

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 16:16 von drachenfan

zu 1: ja
zu 2: ja - schau dir ruhig mal die hier gestellten Fragen an, diese Frage ist von vielen schon sehr oft umfangreich beantwortet worden.
Ja, Stadt (Kolonie) gründen und Häuser, Kreaturen, Fahrzeuge erstellen

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 17:05 von Proffo

Ok danke für deine Antworten! :-D

Antwort #3, 01. Februar 2009 um 19:19 von drachenfan

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
das spiel ist risig es amcht echt verdamt spass aber wen du keine volle brieftasche hast würde ich bis zum frühling warten dan komt das neue spore raus (spore galactic)da kanst du viel mehr machen hier ein trailer http://de.youtube.com/user/Spore?blend=1 ich hofe ich konte hellfen xP grüse

Antwort #4, 01. Februar 2009 um 20:13 von heatran100

Wenn du hier bei News nachsiehst, ist bei Spore Galactic von einem Add-On die Rede. Soviel ich weiß, bedeutet Add-On, daß du nach wie vor das Original-Spiel Spore benötigst. Süß&Schrecklich ist ja auch ein Add-On, das nicht ohne Spore funktioniert.

Antwort #5, 02. Februar 2009 um 05:40 von Proffo

Also...ist da ne Erweiterung!
Also wir bekommen am Donnerstag nen VOLL guten neuen Computer und das erste Spiel das ich mir kaufen werde ist Spore!^^
Also das Galaktic Add One is wie Süß & Schrecklich ein Erweiterungspack.Oder...?

Antwort #6, 02. Februar 2009 um 14:31 von drachenfan

Benötigt die Follversion die Selben Spielvorraussetzungen wie das Labor?

Antwort #7, 02. Februar 2009 um 21:13 von drachenfan

Mindestvoraussetzungen:
Betriebssystem: XP oder Vista
CPU: 2.0 GHz P4-Prozessor oder vergleichbar
RAM: 512MB oder höher (XP) - 768 MB oder höher (Vista)
Festplatte: mindestens 6 GB
Graphikkarte: 128 MB mit Pixel Shader 2.0 Unterstützung
Internet: benötigt
weitere Angaben findest du auf der Rückseite der Spielverpackung

Antwort #8, 02. Februar 2009 um 21:51 von Proffo

Ok vielen dank Proffo! Unser neuer PC hat alles was ich brauche für Spore...und noch mehr! :-)

Antwort #9, 03. Februar 2009 um 18:27 von drachenfan

oke und ist es schon drausen? xP

Antwort #10, 06. Februar 2009 um 20:47 von heatran100

Spore Galactic Adventures kommt erst noch - der Rest ist "draußen".

Antwort #11, 07. Februar 2009 um 07:43 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)