komme nicht weiter habe schon durchgespielt (Digimon World 4)

habe das spiel schon einmal im 2-spieler modus durchgespielt und will die item-road machen aber bei uns geht das irgendwie nicht bei der digielfe
bitte schreibt so schnell wie möglich zurück

mfg johannes

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 16:41 von j_m_

7 Antworten

du musst den digielfen ansprechen der von der gegenstandstraße und dem bossgegner spricht(der digielf ist in der nähe vom karten-verwalter)
dann gehst in die maschinen-zone und aktievierst die vier schalter und guckst dich um irgendwo müsste eine neue tür zur Gagenstandstraße sein(such einfach die tür und stell nich neue fragen wo die tür ist)
wenn du drinne bist gehe zum endgegner wenn du denn besiegt hast verlasse den dungeon und sprich wieder den digielfen an der wird dir dann die digitation geben

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 15:47 von cross95

ist der irgentwo weiter oben

Antwort #2, 02. Februar 2009 um 19:25 von j_m_

keine ahnung musst gucken und halb durch gehen sodass dieses menü erscheint ob man da wirklich langgehen will und dann steht bei dem menü auch der name des dungeons meistens

Antwort #3, 02. Februar 2009 um 19:43 von cross95

also der von den dungeon redet oda so ja der ist gegenüber vom karten verwalter

Antwort #4, 03. Februar 2009 um 11:28 von cross95

nein bei uns ist das so wir haben im 2-spieler modus durchgespielt und wollen jetzt das erste siedequest machen aber wir wissen nicht welchen im terminal bereich sind die 4 elfen noch nicht und der kartenverwalter hat uns auch nichts gesagt bitte wir brauchen hilfe dabei besonders deine hilfe cross95

Antwort #5, 03. Februar 2009 um 12:07 von j_m_

jetzt für alle Elfenquests?
noch im normal modus oer hart modur?
im terminal bereich bei dem heil-licht oda was das auch sein soll gibt es ja ein weg nach oben dort gehst du hoch dort musst du dann links langgehen und dort nachdem die digielfen im todestal befreit hat müssten dort 2 digielfen links zwei rechts und einer in der mitte sein die links und rechts sind für elfenquests da die musst du einfach ansprechen
dann im zentral bereich gibt es auch noch vier digelfen und ihre elfen guests du musst den weg GEGENÜBER vom Kartenverwalter laufen dort würsst du dann sofort zwei digielfen sehen eine links und eine in der mitte dann kannst du aber auch nach rechts gehen und dort würst du wieder zwei digielfen sehen und wieder steht eine links* und der andere in der mitte*

der linke ist für den finalenquest den musst du ansprechen wenn du davor alle elfenquests gemacht hasst(ausnahme von Legendäres kolloseumum und summining of gekomon(den deutschen namen weis ich nich))
das tor heist Leid-Dungeon es ist in der maschinnenzone

der in der mitte ist für die gegendstand straße du musst den ansprechen nachdem du einmal mechaschurke x besiegt hast dann gehst in die machinenzone und aktievierst alle vier schalter(das musst du für den Finalen Quest auch machen)dann musst du durch die tore oda was das auch sein soll reingehen und guken ob das die gegenstandstraße ist wenn nich dann gehst raus aus dem tor und suchst weiter

links*/mitte* ich weiß jetzt nich wer welcher ist aber einer ist für die tauschhalle (kannst du machen wenn du ein paar mal mit princemamemon schlüsselketten getauscht hasst) und der andere ist für den verderbnis dungeon (so ein schatzsüchtiger(du muss bereits auf einer mission sein dann kann man erst seine mission machen(sprich am besten gleich den digielf der nach der tauschhalle fragt an fallst du die schon machen kannst(falls du das mit der tauschhalle noch nicht machen kannst gehe zur Terminal lobby und sprich dort ein nach ner mission an und auswählen das du die mission machst dann gehst wieder zum schatzsüchtigen und der wird dich auch nach ner mission fragen nimm sie an))))

Antwort #6, 03. Februar 2009 um 23:27 von cross95

achso jetzt weiß ich wieso wir noch keine quests machen könne wir müssen noch mal zum fluss numenume und da alle elfen befreien

Antwort #7, 04. Februar 2009 um 13:54 von j_m_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)