frage (Fallout 3)

hallo erstmal was soll ich mir holen fallout 3 oder farcry 2
1.wo ist die grafik besser
2.lohnt sich es eins von denen zu holen auch wenn man die vorgänger net gezockt hat
3.was macht mehr spaß
4.wo ist die spieldauer länger

thx im vorraus

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 17:28 von gelöschter User

5 Antworten

1:meiner meinung nach hat Far Cry 2 ne defenetiv bessere Grafik als Fallout3.Fallout hat auch eine recht gute grafik ,das muss man schon sagen aber grafisch finde ich far cry 2 besser
2:bei Far Cry 2schon weil Far Cry 2 nichts vom Vorgänger hat.ich habe beide und bei teil 1 gab es etwas mit mutationen,bei teil 2 nicht.
3:kommt drauf an ob du rollenspiele oder richtige ballerspiele magst.Far Cry 2 sind die gener etwas leichter zu besiegen als bei Fallout 3.aber ich muss zugeben der Verstand der Genger in Far Cry 2 ist echt schlecht.knallt man die ab laufen die im kreis herum.aber bei Fallout 3 sind die gegner recht unterschiedlich.bei einigen sollte man am besten das V.A.T.S aktievieren,du analysiestrt deine gegner und guckst was du abknallen willst.
4:auch darauf kommt es án,wie du spielst.falls du bei Fallout nur der hauptstory hinterherjagst ist das recht schnell vorbei.aber falls du richtig die karte erforschst und nebenmissionen machst dauert das spiel meistens bei mir sate 40 Stunden.bei Far Cry 2 kannst du entscheiden ob du deinem derzeitigen besten freund hilfst um deine Verstecke zu verbessern oder ob du einfach direkt in den Kampf gehst.es ist dir uberlassen.

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 17:38 von Scary-Man

ich hab 80 h fuer fallout 3 gebraucht hab aber auch alle waffen und quests gemacht

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 18:29 von Mario_Kart

ja ok danke aber wo ist die spieldauer länger wenn man bei beiden macht und lohnt sich fallout 3 auch wenn man die vorgänger net gezockt hat

Antwort #3, 01. Februar 2009 um 19:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
für far cry 2 hab ich 15-20h gebraucht, das spiel find langweilig weil man da immer das gleiche machen muss. entweder für apr oder uffl aufträge machen und dann leute abknallen.

Antwort #4, 01. Februar 2009 um 21:41 von 360_GAMER

ich hab fallout 3 seit 2 monaten, hab noch nie alle orte gefunden, mehr als 5 vollkommen verschiedene chars gemacht, alle unterschiedlich geskillt, immer anderes karma und hab immernoch viel spaß beim spielen.

Antwort #5, 03. Februar 2009 um 11:22 von Fry93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)