Duellturm? (Pokemon Diamant)

Also ich will wissen wie ihr mein Team in SCHULNOTEN findet (team folgt noch)

binn offen für verbesserungsvorschläge

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 17:34 von Nike13

11 Antworten

nun mein team:
Knakrack Fokusgurt
252 evs auf int und angriff 4 auf kp
Steinkante
Wutanfall
Feuerzahn
Erdbeben

Milotik Flinkklaue
252 EVs auf int und Sp angriff
Surfer
Eisstrahl
Genesung
Drachenpuls

Bliss (Heiteira) Üreste
252 EVs auf KP u. Vert
Konter
Toxin
Donnerblitz
Weichei

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 17:37 von Nike13

2+ würde ich sagen

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 17:40 von darkrai2002

2- dein milotic braucht spiegelcape

Antwort #3, 01. Februar 2009 um 18:00 von gelöschter User

da es vieeeel bessere pokis als Heiteira gibt, leider nur ne 2, nimm Dragoran oder camerupt, das sinn au so geile "verteidiger" aber mit mehr atk :D

Antwort #4, 01. Februar 2009 um 18:27 von Fearboy

hatte dragoran war aber sche*** Bliss kan selbst ein Dragoran besiegen! ich glaube nicht das Milotic Überlebt und dan noch Kontern kan da Dragoran und Camerupt nicht so hohe Vert besitzen und Heiteira überlebt alles mit seinem KP

Antwort #5, 01. Februar 2009 um 18:41 von Nike13

@Fearboy: Man du hast echt keine Ahnung, was gute Staller sind oder? Heiteira ist der bis jetzt beste spezielle staller den es gibt.
So jetzt zur Frage, ich hätte Milotic nur Evs auf Spang und KP gegeben(spvert wäre wegen Blissy unsinnig). Na ja ist jedem seine eigene Entscheidung. Die Attacke stimmen, aber warum hat Knakrack Fokusgurt und kein Wahlband?

Antwort #6, 01. Februar 2009 um 19:24 von gelöschter User

Bliss ist zusammen mit Panzaeron das beliebteste Poekomon.
Mach Knackrack so:
Schwerttanz
Erdbeben
Drachenklaue(das haut fast genauso gut rein)
Steinkante

Milotic so:
Surfer
Eisstrahl
Genesung
Hypnose
Drachenpuls braucht es nicht, da Eisstrahl fast alles, was es sehr effektiv trifft, noch besser trifft.

Bliss so:
konter
Donnerwelle/Aromatherapy
Geowurf
Weichei
(wär schön, wenn es Luftschnitt oder Flammensturm lernen könnte^^)

1-^^

an fearboy:
Ich bezweifle, dass du Ahnung von Pokemon hast.
Ich meine:
1.Bliss kann sehr viel spezielles einstecken und mit Konter schlägt es auch physische sweeper.
2. Seit wann verwendet man Camerupt und Dragoran als staller?

Antwort #7, 01. Februar 2009 um 19:54 von gelöschter User

Ich weiss nich aber kaum einer hat ein Blissy mit Geowurf, deshalb würde ich es so lassen.
Wutanfall würde ich auch so lassen da man eh immer nur gegen 3 Pokemon kämpft.
Ich hab eben die Schulnote vergessen: 2 ( das Team ist gut aber nicht sehr einfallsreich)

Antwort #8, 01. Februar 2009 um 20:08 von gelöschter User

Und dein Verbesserungsvorschlag?

Antwort #9, 01. Februar 2009 um 21:27 von Nike13

Das mit Fokusgurt musst du mir mal erklären, sonst gibt es für mich erstmal nichts zu verbessern!

Antwort #10, 02. Februar 2009 um 12:45 von gelöschter User

Und wie oft das benutzt wird!
Außerdem bringt Donnerblitz trots bliss´ Fähigkeit kaum etwas.

Antwort #11, 02. Februar 2009 um 14:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)