Ist das Spiel gut? (Sims 2)

Frage steht oben!

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 17:39 von _anni_

9 Antworten

ja und wie!

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 18:46 von Lulu6

was kann man da so machen?

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 18:55 von _anni_

tut mir leid,dass es länger gedauert.also es geht drum seine bedürfnisse zu erfüllen also aufs klo gehen duschen u.s.w. aber man muss auch wünsche erfüllen wie freunde kriegen oder verlieben u.s.w das hängt davon ab ob man am anfang wissenschaft romantik popularität kariere oder noch was (weiß ich grad nich) genommen hat wenn man wünsche erfüllt kann man sachen freischalten also rezepte (kochen is echt cool bei denen) sachen im kaufkatalog oder und das is das aller beste neue grundstücke mit immer cooleren häusern und immer mehr freunden.auserdem braucht man noch einen job sonst hat men keine geld und man muss ja auch befördert werden wofür man lernen muss um fähigkeitenpunkte zu kriegen.man braucht auch freunde und man kann sich auch verlieben und techtelmechtel im bett machen aber ich weiß nich sicher ob man kinder kriegen kann ich glaub nich.und man kann auch freier wille modus machen dort muss kann man keine häuser freischalten aber man kann sein haus selber bauen.und am anfang muss man seinen sim erstellen da gibt es tausende klamotten und schmuck und alles und man muss sich einen namen aussuchen den sim kann man was ja klar ist als weiblochoder männlichen sim errstellen und man kann auch am anfang zwei sim erstellen des geht aber nur wenn man zweispieleer macht wofür man zwei controller braucht (den eigenen sim muss man bei story und bei freier wille modus). erstellen.

Antwort #3, 04. Februar 2009 um 13:56 von Lulu6

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ich würde dir sims 2 für den pc empfähln auf der ps2 ist es nicht so toll

Antwort #4, 04. Februar 2009 um 17:16 von Lena2

ja aber aufm pc muss man die sachen immer anklicken und so man kann den sim nicht aus seiner sicht spielen auf der ps2 kann man des auswählen,alsi ich finde des auf der ps2 besser nur hat des die nachteile dass man keine kinder kriegen und nicht 3stöckig bauen kann

Antwort #5, 05. Februar 2009 um 13:27 von Lulu6

ich meine 2stöckig nich 3stöckig

Antwort #6, 05. Februar 2009 um 13:29 von Lulu6

thx...:*...

Antwort #7, 07. Februar 2009 um 17:24 von _anni_

bei mir geht gerade die sims 2 auf pc weil ich windows vista habe und es geht nicht das installieren! deswegen! und jetzt kaufe ich mir eine festplatte und dan warte ich bis es die sims 3 raus kommt dan kaufe ich mit die das ist bestimmt geilo xD xD xD

Antwort #8, 11. Februar 2009 um 20:01 von Candygirl1996

Auf der Playstation 2 ist es mittelmäßig denn,man hat weniger Möglichkeiten als auf PC.Außerdem kann man auf PC wircklich ein richtiges Leben aufbauen.Ich finde es schade das die Produzenten von Sims es nicht genau so wie auf Pc gemacht haben.Also das sie alle Möglichkeiten einfach von den PC spielen (Die Sims 2) auf die Playstation 2 (Die Sims 2)überstragen könnten.Mir hat Die Sims 2 am Anfang auf Playstation 2 Spaß gemacht.Aber jetzt würde ich am liebsten Die Sims 2 auf PC spielen.Einfach die Features sind viel besser.):

Antwort #9, 16. Februar 2009 um 15:13 von Adusch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)