pls helft mir (4Story)

1. is das game kostenlos?

2. welche klasse is die beste (schreibt mir mal die schwächen und die stärken der jeweiligen klasse auf)

thx für eure hilfe

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 17:48 von Tealctim

3 Antworten

das game ist eigentlich kostenlos. man KANN geld bezahlen, um z.b. ein reittier zu bekommen.

Ich finde, das der Bogenschütze sehr gut ist. denn er ist ein sehr guter nah und fern kämpfer.

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 18:24 von BauerSJunior

Ich würde dir auch nen Bogenschützen, Schattenläufer oder Krieger empfehlen. Die haben nämlich mehr Leben als die Magier etc. Teilweise sind die Angriffe auch stärker.
Dafür können Magier aber teleportieren und Priester können heilen und das Leben von sich selbst und anderen steigen lassen..

Antwort #2, 03. Februar 2009 um 19:49 von Princeplayer

ich würde bogi empfehlen ich hab selber einen und der is ziemlich gut sogar ohne geupptes zeug! aber nimm niemals nen beschwörer (nekromat) die sind die schlechtesten haben keinen guten angriff oder verteidigung
hoffe konnte helfen xD

Antwort #3, 27. April 2009 um 19:39 von verg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)