Glubisa (Pokémon Feuerrot)

Ich habe jetzt die Japanische Version und möchte genau wissen wie man Glubisa bekommt

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 18:03 von gelöschter User

3 Antworten

Wow hätte nicht gedacht, dass du wegen Glubisa gleich die japanische Version kaust.. xD
Na ja egal aber wenn du wirklich wissen willst, wie man dieses BUG-Pokemon fängt hier eine Anleitung:
1. Pokeliga durchspielen.
2. Alle legendären Pokemon mit Zapdos,Lavados,Arktos,Mewtu(Lugia, Ho-Oh)müssen gefangen sein.
3. Dein Anfangspokemon muss lvl 100 haben und ein Ei gelegt haben.
4. Du musst über 250Pokemon gefangen haben bzw. durch Tauch erhalten haben.
So und wenn du diese Kleinigkeiten erledigt hast, kommst du zu Eich, der dir sagt, er habe einen Trainer gefunden, der gegen dich kämpfen will. Wenn du den Trainder,der im Vertania-Wald ist besiegst, bekommst du von ihm ein ?-Pokemon.
Dieses Pokemon heißt dann aus welchen Gründen auch immer Glubisa.^^ Viel Spaß(übrigens ich hatte kein Glubisa)

Antwort #1, 02. Februar 2009 um 16:03 von SONOR

Ich hab etwas anderes gehöhrt wie man das bekommt und ich hab es auf meinen Visuall Gamboy trozdem danke

Antwort #2, 02. Februar 2009 um 17:23 von gelöschter User

K.P ^^
Ich hab das bei nem Freud gesehn, allerdings bei Blattgrün also dacht ich, dass es vllt genaus so funzt wie in Feuerrot. Aber wenne das hast ist ok.

Antwort #3, 04. Februar 2009 um 13:54 von SONOR

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)