Helft mir (SW Battlefront 2 (2005))

Ich würde gerne das Conversion Pack installieren und ich weiß nicht wie es geht.Ich habe zwar noch nie Mods oder Maps installiert aber ich habe schon WinRar.1.Wie lange dauert das runterladen?2.Wie kann man das Conversion Pack installieren?

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 18:32 von gelöschter User

5 Antworten

1. des kommt immer drauf an wie dein server is kann aba schon länger dauern

2. des is ganz einfach du aktievirs einfach des installationsprogramm

bestätigs einfach alles bis dorthin wo du gefragt wirst wohin es gespeichert werden soll

in deinem battlefront ordner (bei den meisten auf system c) befindet sich der ordner gamedata da muss es rein

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 19:10 von Darth95

1.Und wenn ich es dann in den Ordner gamedata speichere kann ich dann sofort bei Soforteinsatz die Karten spielen oder muss ich vorher noch was machen?
2.Ich habe einmal was gehört mit einem Ordner addon muss ich mit dem was machen?
3.Und wann muss ich die Datei entpacken?

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 19:23 von gelöschter User

also beim conversion pack is des anders des ding is so groß des würd umstände machen des mit addon und entpacken zu machen

den addon und entpacken brauchs du bei andren maps

und ja du kannst die karten sofort spielen

Antwort #3, 01. Februar 2009 um 19:32 von Darth95

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Da bleibt nur noch eine Frage wenn ich jetzt doppelt auf den Battlefront Ordner klicke stehen drei Sachen nämlich Direct x, GameData und noch was.Klicke ich jetzt doppelt auf GameData kommt ist dort ein Ordner "GameData" muss ich jetzt beim Ordner GameData im GameData speichern oder nur im GameData dort wo der Ordner GameData ist dazu speichern.Ich weis est ist eine schwere Frage aber ich möchte es wissen

Antwort #4, 01. Februar 2009 um 19:46 von gelöschter User

im ersten gamedata

Antwort #5, 01. Februar 2009 um 21:00 von Darth95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)