brauche hilfe! (Pokemon Perl)

ich komme nicht nach sonnenwik weil da son typ ist der mich wegen stromausfall nicht durchlässt ich habe gelesen das man der krater weg durchqueren muss wenn das wircklich so ist müssen wir den krater beerg von anfang an durchqueren oder kann ich auch ab der mitte oder so anfangen weil ich wart schon im kraterberg und da war seine tür wo wandmalereinen drauf waren aber da kommt mann auch nicht mehr weiter ich bin aus denm kraterberg raus gegangen und da war auch nichts bin am verzweifeln kann mir einer von euch alles genau erklären bitte danke im vorraus^^

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 18:40 von Mahsum187

6 Antworten

Ich glaube du musst zu erst den Orden von Blizzach haben.

bin mir nicht so sicher.. versuch es einfach mal. =)

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 18:44 von gelöschter User

ja mann braucht zuerst den orden von blizach danch musst du den kraterberg durchqueren und das team galagtik besiben danach gib es in sonefike wieder strom und du kannst in die stadt

Antwort #2, 01. Februar 2009 um 23:17 von iksar333

ok danke ihr beiden habt mir sehr geholfen^^kommt dann auch palkia oder ist der erst in sonnewik zu finden?

Antwort #3, 02. Februar 2009 um 19:28 von Mahsum187

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ist team galaktik im kraterberg?
wenn nein wo finde ich ihn?
thx im vorraus^^

Antwort #4, 02. Februar 2009 um 19:30 von Mahsum187

ja sie sind im krater berg und dort findest du auch palkia
du musst dich nur bis gamz nach oben kämpfen und werend du team galagtik besiegst stehet hinter ihnen das palkia

Antwort #5, 02. Februar 2009 um 20:58 von iksar333

ok thx du hast mir wircklich seeeehhhhhrrrrrr gehlfen danke ^^

Antwort #6, 02. Februar 2009 um 21:14 von Mahsum187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)