paar fragen? (Fear 2)

1.ich hab mir jetzt noch kein shooter game für meine ps3 geholt. soll ich auf fear 2 warten oder mir ein anderes holen?

2.ist das spiel wirklich so furschterregen wie alle sagen?
ist es uncut?

Frage gestellt am 01. Februar 2009 um 18:46 von Saskai37

5 Antworten

Ja Fear soll schon ein hammermässiger Shooter sein. Vor allem die KI ist sehr klug, Schockeffekte hab ich von Kollegen gehört, dass die wirklich gut sind und dass sie Angst hatten.

Fear 2 wird zu 100% cut sein, der Vorgänger war auch schon cut. Kauf dir ne uncut-version.

Antwort #1, 01. Februar 2009 um 22:52 von Sam_Fisher

ich hab aber auf vielen seiten gelesen das fear 2 uncut in deutschcland erscheinen soll. war das jetzt gelogen, oder kann man die doch nur cut kaufen.

Antwort #2, 02. Februar 2009 um 13:38 von Saskai37

Na ja, also auf den screenshots und so, die ich bis jetzt gesehen habe, war ziemlich viel Blut. Die Blutmenge dürfte sicher reduziert werden.

Antwort #3, 02. Februar 2009 um 14:19 von Sam_Fisher

ich hab zwar keine ps3 ich hab ne xbox 360 aber kauf dir lieber killzone 2

Antwort #4, 04. Februar 2009 um 20:33 von gelöschter User

fear 2 ist in deutschland cut, kauf dir aber die uncut, ist ein echt geiles spiel, zwar nicht so tolle schockeffekte wie dead space, aber trotzdem toll, wenn du nen amy account hast, kannst ja mal die demo spielen, die ist echt toll und in der vollversion hast dann auch nen multiplayer modus. würds dir als uncut schon empfehlen

Antwort #5, 12. Februar 2009 um 17:42 von Hazeplayer23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fear 2

Letzte Fragen zu Fear 2

Fear 2

Fear 2 spieletipps meint: Mehr Action, weniger Grusel, dennoch ein spannender Shooter mit intensiven Bullet-Time-Fights. Wenn nur nicht das öde Leveldesign wäre. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fear 2 (Übersicht)